Zusatzkonto in Outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei Zusatzkonto in Outlook einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei T-online eine Alternativ-Mailadresse vergeben. Im Web-Mail funktioniert die auch für senden und empfangen. In Outlook will ich diese mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstFritz, 21. November 2019.

  1. ErnstFritz
    ErnstFritz Gast

    Zusatzkonto in Outlook einrichten


    Ich habe bei T-online eine Alternativ-Mailadresse vergeben.

    Im Web-Mail funktioniert die auch für senden und empfangen.

    In Outlook will ich diese mit IMAP einrichten und erhalte die Fehlermeldung, dass die Datendatei nicht eingerichtet werden könne, da evtl. der Datenträger gesperrt oder voll sei.

    Beides ist nicht der Fall und es wird auch tatsächlich bei jedem Versuch eine neue Datei angelegt namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-profilname(x).ost und es kommt auch eine Testnachricht an.

    In der Kontoeinstellung sehe die Mailadresse unter "E-Mail" nicht, die angelegten Dateien aber unter "Datendateien".

    Die Datendateien sind nicht löschbar, da "noch aktiv mit Mail-Adresse verbunden".

    Wie schaffe ich es, dass die neue Mailadresse in Outlook sichtbar wird?
     
  2. Peter.Star Win User

    Zusatzkonto in Outlook einrichten

    Hallo,

    dieses zusätzlich Konto verhält sich wie ein Alias bei outlook.com. So einen Alias kannst du nicht als weiteres Konto einrichten. Mails an dieses Konto werden im Hauptkonto empfangen. Ob ein Versand von dieser Adresse in Office Outlook möglich ist klärst
    du bitte mit dem Support von der Telekom.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 und Kabelmail

    Hallo,

    um ein Kabelmail-Konto in Outlook einzurichten, benötigst du ein spezielles E-Mail-Passwort, dies ist nicht zwangsläufig das Kennwort, welches du für die Anmeldung im Kundenportal von Kabel Deutschland nutzt.

    Wenn du dein Hauptkonto von Kabelmail in Outlook nutzen möchtest, benötigst du das Kennwort welches du bei Kabelmail unter
    Einstellungen > Profil > Sicherheitseinstellungen festgelegt hast.

    Wenn du ein Zusatzkonto (Unterkonto) von Kabelmail in Outlook nutzen möchtest, benötigst du das Kennwort welches du bei Kabelmail unter
    Einstellungen > Konto > Postfächer festgelegt hast.

    Für weitere Informationen sieh dir bitte diese Seite an:
    https://sso.kabelmail.de/portal/info/Outlook_2013


    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Noch einmal das alles benötigst du nicht. Office Outlook öffnen oben links Datei -> Konto hinzufügen und
    automatisch einrichten lassen.- Alles andere funktioniert nicht. Das Einrichten erledigt Office Outlook für dich.
  5. MarkJPeters Win User

    Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

    Nein, das führt leider nicht zum Erfolg.

    Alle Videoanleitungen von Microsoft zum Einrichten von Outlook 365 zeigen übrigens noch die Dialoge von Outlook 2013.

    Hier man immer noch nicht erkannt, dass sich das Einrichten grundlegend geändert hat.
  6. sm0k1n Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusatzkonto in Outlook einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusatzkonto in Outlook einrichten - Similar Threads - Zusatzkonto Outlook einrichten

Forum Datum

Outlook Einrichtung

Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile umgewandelt in "Microsoft 365 Single" gekauft. Ich nutze...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

kann Outlook nicht einrichten

kann Outlook nicht einrichten: Bin verzweifelt: Ich kann das Outlook-Programm nicht öffnen geschweige denn einrichten... Beim Öffnen kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Einrichten von Outlook

Einrichten von Outlook: Ich kann ein vorher angelegtes E-Mail-Konto nicht aus der Outlook-Mail -Übersicht entfernen. Nach den Anleitungen funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 14. März 2019

Outlook einrichten

Outlook einrichten: Hallo ihr Lieben, ich bin total unerfahren was Office angeht. Nun wollte ich mein Outlook einrichten. Doch er fragt immer nach dem Passwort. Wir haben schon alles versucht. Gibt es evtl Probleme...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Zusatzkonto

Zusatzkonto: Ich möchte ein Zusatzkonto hinzufügen. (Diese habe ich mit der alten Version von Outlook schon gehabt) Das BSW Konto kann ich eröffnen. Es lässt sich aber nicht synchronisieren. Was muss ich...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Zusatzkonto

Zusatzkonto: Ich möchte ein Zusatzkonto hinzufügen. (Diese habe ich mit der alten Version von Outlook schon gehabt) Das BSW Konto kann ich eröffnen. Es lässt sich aber nicht synchronisieren. Was muss ich...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Outlook Einrichtung

Outlook Einrichtung: Hallo zusammen, ich habe Office 365 an meinem Rechner installiert. Word, Excel und PP laufen problemlos. Beim Klicken auf den Outlook-Button aber öffnet sich ein Pop-up-Fenster mit der...
Microsoft Office 26. Juni 2018
Zusatzkonto in Outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.