Zustimmung der Eltern - werden die 50 ct nur einmal abgebucht?

Diskutiere und helfe bei Zustimmung der Eltern - werden die 50 ct nur einmal abgebucht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Frage. Und zwar brauche ich die Erlaubnis meiner Eltern eine emailadresse zu haben, da ich noch nicht 16 bin. Ich soll dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hilfegesucht123, 24. April 2018.

1. Zustimmung der Eltern - werden die 50 ct nur einmal abgebucht?

Guten Tag,

Ich habe eine Frage. Und zwar brauche ich die Erlaubnis meiner Eltern eine emailadresse zu haben, da ich noch nicht 16 bin. Ich soll dann die emailadresse von meiner Mutter oder meinem Vater eingeben und die Kreditkartennummer, um 50 ct zu überweisen.

1. Warum will microsoft überhaupt die 50 cent?

2. Muss man die 50 cent nur einmal bezahlen oder jeden Monat/Woche etc.?

Danke!

2. Enalia02 Win User

Ich hatte das auch schonmal! Dir Kreditkarte wird nur einmal um 50ct belastet, das wars.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

ein Outlook.com Konto ist kostenlos. Wo meldest du dich an? Ein Outlook.com Konto wird hier https://signup.live.com registriert

Solltest du das Alter noch nicht haben so lasse bitte eine Mailadresse von deinen Eltern registrieren. Diese können dann auch die notwendigen Schritte unternehmen um dein Konto in der Family korrekt einzurichten.

Peter
  4. Eugenia_M Win User

Hallo!

die Kreditkarte wird mit 50 Cents belastet, weil eine Transkation erforderlich ist für den Prozess der elterlichen Zustimmung.

Diese Summe wird nur ein einzige Mal abgebucht und kann für Käufe im Microsoft Store verwendet werden.

Bitte lies auch diese beiden Artikel

Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung (Hier finden Sie auch ein
    Kontakt Formular, um Hilfe anzufordern, wenn Sie auf Schwierigkeiten stossen)

Hier kannst du auch Infos zu diesem Thema bekommen.

Ebenfalls auf dieser Seite (nur auf Englisch).

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  5. Vlado_D Win User

Zustimmung der Eltern?

Hallo W. Razlaf,

bitte wende Dich bei einem Anliegen bezüglich Deiner Informationen im Microsoftkonto bei meinen Kollegen vom
    Du bist hier vom Microsoft Konto Support (1:1 Support).
    Meine Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Zustimmung der Eltern?

Hallo MicaelaPedro Mumeso,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zustimmung der Eltern - werden die 50 ct nur einmal abgebucht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zustimmung der Eltern - werden die 50 ct nur einmal abgebucht? - Similar Threads - Zustimmung Eltern abgebucht

Forum Datum

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Apps 22. August 2023

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Games und Spiele 22. August 2023

Zustimmung der Eltern für Minderjährige

Zustimmung der Eltern für Minderjährige: Um Microsoft 365 auf dem iPad zu nutzen müssen Minderjährige ja wohl zwingend ein Microsoft Konto haben.Gibt es Möglichkeiten, wenn deren Eltern keinen Microsoft Account besitzen, dennoch eine...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Outlook.com 14. Mai 2018

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Allgemeines 8. Mai 2018

Elterliche zustimmung

Elterliche zustimmung: Hallo! Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für...
Outlook.com 3. Mai 2018

Zustimmung der Eltern?

Zustimmung der Eltern?: hallo ich bin 22 Jahre alt und ich habe vor ein paar Jahren ein account erstellt und unabsichtlich mein Geburtsjahr als 2013 angegeben. ich hatte nie ein Problem bei der Anmeldung, jedoch in...
Outlook.com 17. April 2018
Zustimmung der Eltern - werden die 50 ct nur einmal abgebucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.