Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Diskutiere und helfe bei Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe am PC das Outlook 2013 und musste mein Konto entfernen und neu erstellen. Seit ich das gemacht habe, ist die Situation, dass wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raschid1, 23. Dezember 2018.

  1. Raschid1
    Raschid1 Gast

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail


    Hallo


    Ich habe am PC das Outlook 2013 und musste mein Konto entfernen und neu erstellen. Seit ich das gemacht habe, ist die Situation, dass wenn ich am PC bei Outllok auf die Ordner Postausgang, Gesendete, Entwürfe gehe bzw. tippe, es in diesem Augenblick synchronisiert. Obwohl ich bei Senden/Empfangen Gruppen definiert habe, dass nur der Posteingang synchronisiert werden soll.

    Ich möchte, dass das Outlook am PC lediglich nur den Posteingang synchronisiert, die anderen Ordner nicht. Im Web habe ich ein Gmail Konto. Wer kann mir helfen?

    Dies betrifft zwar Outlook, aber da ich bei anderen Fragen gelesen habe, dass diese zu Office verschoben wurden, poste ich direkt hier.


    Gruss

    Sandy
     
  2. Raschid1 Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Das Problem ist, dass wir es mit POP wieder versuchten einzurichten, die Verbindung aber dauernd fehlgeschlagen ist, und Fehlermeldungen kamen betr. Serverbindung, Kennwort und Passwort....Wo könnte da das Problem liegen?

    Soll ich zuerst versuchen, ein neues POP Konto eröffnen, bevor ich das bestehende entferne und alles weg ist?
  3. Raschid1 Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Eigentlich ist es sogar so, dass auch der Posteingang nicht synchronisiert werden sollte. Denn früher konnte ich im Web Gmail Posteingang Mails löschen, und die blieben aber trotzdem im Outlook am PC bestehen. Also ist meine Frage denke ich eher, wie kann
    ich die Synchronisation ganz stoppen, doch wenn ich Outlook am PC öffne, die neuen Mails trotzdem ladet? Wenn ich Mails im Webmail erstellte und sendete, kamen die früher jeweils im Posteingang am PC.... Wie löse ich dieses Problem?
  4. Raschid1 Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Ist es nicht eher ein Einstellungsproblem? Wie gesagt, das Email wird ja versendet...kommt aber nur bei Gmail Web im Posteingang an, und nicht bei Outlook....

    Was könnte ich noch überprüfen und ändern?
  5. Peter.Star Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Da solltest du den Gmail Support ansprechen denn die Meldung lautet ja Server Verbindung unterbrochen. Eventuell gibt es Serverprobleme.
  6. Raschid1 Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Oje, sehe, dass Screenshot nicht eingefügt wurde.

    Es kommt Fehlermeldung:

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.

    Das Testmail kommt aber bei mir an...;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail - Similar Threads - Synchronisation Outlook Gmail

Forum Datum

Keine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei Outlook

Keine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei Outlook: Hallo, ich würde seit Jahren gerne, wie auf der Arbeit meist auch, MS Office Outlook als eMail-Programm nutzen. Leider verweigert Outlook die automatische Synchronisation Kontakten und Kalendern...
Outlook.com 12. Juli 2022

Synchronisation Gmail mit Outlook

Synchronisation Gmail mit Outlook: HalloSeit Ende Mai 2022 erlaubt Gmail nicht mehr die Einstellung "Weniger sichere Einstellungen zulassen". Gmail hat es nun grundsätzlich deaktiviert.Diese muss aber auf "EIN" gestellt sein, damit...
Outlook.com 18. Juni 2022

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Microsoft Office 19. April 2020

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Outlook.com 19. April 2020

Synchronisation Outlook.com mit Gmail

Synchronisation Outlook.com mit Gmail: Ich würde gerne meine Gmail-Emails über Outlook.com auf meinem Chromebook abrufen. Hierfür habe ich mich mit meinem Microsoft-Account eingeloggt und die Website https://outlook.live.com...
Outlook.com 5. Oktober 2019

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Outlook Gmail IMAP Synchronisation

Outlook Gmail IMAP Synchronisation: Guten Tag Die Synchronisation meines Gmail IMAP findet lediglich jede Stunde statt. Kann das beschleunigt werden? Freundliche Grüsse wmikael
Outlook.com 2. Januar 2018
Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.