Zwangsupdate auf Office 365?

Diskutiere und helfe bei Zwangsupdate auf Office 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hkrhkr, 19. Oktober 2019.

  1. hkrhkr
    hkrhkr Gast

    Zwangsupdate auf Office 365?


    Hallo,


    bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden? Eine neue Version für zusätzliche Zahlung ist nicht gewünscht.
     
  2. Snippy30 Win User

    Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

    Und was soll uns das nun sagen?

    Das Outlook 2016 nicht kompatibel ist wissen wir doch bereits. Und das es an der neuen Version liegt auch.

    Ich hoffe, das MS oder Apple bald was dagegen unternimmt.

    Es kann nicht sein, das User durch solche "Zwangsupdates" und den daraus resoltierenden Konsequenzen im Stich gelassen werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. Harrypotter-6 Win User

    "Autoupdate" von Microsoft OneDrive kann Arbeitsfähigkeit einer Organisatin zerstören.

    Hallo Desi,

    nein, die Dateien befinden sich in keiner SharePoint Bibliothek, sondern in meinem OneDrive und die entsprechenden Verzeichnisse sind für eine Benutzergruppe freigegeben.

    Der Fehler betrifft Verzeichnisnamen mit "*-Dateien" im OneDrive for Business.

    Im OneDrive for Business, kann man ohne Probleme Verzeichnisse mit "*-Dateien" benutzen. Auch der alte OneDrive for Business Client hat mit derartigen Verzeichnissen umgehen. Nur der Next Generation Client hat damit Probleme.

    Aus meiner Sicht ist das definitiv ein Bug und mehr als kritisch, wenn dieser dann auch noch per "Zwangsupdate" installiert wird, der Anwender morgens sein PC einschaltet und dann nur ein Fenster hochpoppt, man müsse sich an OneDrive anmelden. Der Anwender
    tut dieses, erlebt dann eine böse Überraschung und die IT-Administratoren bekommen jede Menge Arbeit.

    Wir haben extra auf eine Verteilung des Next Generation Clients verzichtet, da dieser noch nicht ausgereift ist und dann kam dieses "Zwangsupdate" - Ohne Ankündigung - und das nicht nur bei mir ....

    Grüße

    Klaus
  6. Robert J. S. Win User

    Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?

    Ich habe mal mit meinem Laptop einen Test gemacht, bevor das Update KB3211320 installiert wurde, funktioniert alles super und ohne Probleme. Nach Installation von KB3211320 zickt Office, Steam, Afterburner, etc.

    Ich würde es mir echt wünschen, wenn Microsoft KEINE Zwangsupdates bringt, die man auch GAR NICHT mehr deinstallieren kann.

    Ich hoffe, da wird noch nachgebessert.

    PS: Neuinstallation der betroffenen Programme hilft nur bedingt, nach einem Neustart ist das gleiche Problem wieder da.

    MfG

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwangsupdate auf Office 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwangsupdate auf Office 365? - Similar Threads - Zwangsupdate Office 365

Forum Datum

Von Win10 auf Win11 ni_Preupdate Zwangsupdate.

Von Win10 auf Win11 ni_Preupdate Zwangsupdate.: Wieso versucht ihr ständig, einem Zwanghaft dass ni_Preupdate für Win11 auf meinen Laptop Herunter zuladen und zu Installieren?? Mein Laptop ist nicht Win11 Fähig. Also lasst es mal, dieses Zwangs...
Apps 20. Mai 2023

Von Win10 auf Win11 ni_Preupdate Zwangsupdate.

Von Win10 auf Win11 ni_Preupdate Zwangsupdate.: Wieso versucht ihr ständig, einem Zwanghaft dass ni_Preupdate für Win11 auf meinen Laptop Herunter zuladen und zu Installieren?? Mein Laptop ist nicht Win11 Fähig. Also lasst es mal, dieses Zwangs...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt

Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein IPAD gewählt zu haben. Heute habe ich Excel...
Microsoft Office 8. September 2020

Zwangsupdate Funktionen gesperrt

Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein IPAD gewählt zu haben. Heute habe ich Excel...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Zwangsupdate auf Office 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.