Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen
Diskutiere und helfe bei Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS-Community, leider war der Microsoft Support bisher nicht in der Lage mir unten stehende Frage zu beantworten. Daher suche ich nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mbursti, 14. Juli 2017.
Thema:
Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen - Surface
Die Seite wird geladen...
Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen - Similar Threads - Monitore Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließenSurface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
|
Surface | 15. September 2021 |
2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 22x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen,
ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2.
Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen.
Ich bekomme auch auf beiden ein Bild....
|
Surface | 14. April 2021 |
Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k MonitorSurface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
|
Surface | 6. April 2021 |
Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehrMonitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community,
ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen,...
|
Surface | 10. Mai 2019 |
Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-MonitorSurface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo,
ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
|
Surface | 26. März 2019 |
Monitor(e) an Surface Dock anschließenMonitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen,
ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin.
Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen....
|
Surface | 2. Februar 2019 |
Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließenEin 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen: Guten Tag Zusammen
da ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe, versuche ich hier mein Glück.
Seit Dezember 2017 besitze ich ein Surface Book 2 mit i7 und 16 GB RAM. Die Maschine ist in meinen...
|
Surface | 28. Januar 2018 |