Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin (offenbar) mit zwei Accounts bei Outlook.com angemeldet. Primär nutze ich aktuell *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von frapapa, 21. November 2019.

  1. frapapa
    frapapa Gast

    Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen


    Hallo,


    ich bin (offenbar) mit zwei Accounts bei Outlook.com angemeldet. Primär nutze ich aktuell *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem Fantasienamen, hier habe ich auch diverse E-Mail-Aliasse. Sekundär habe ich einen Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, der meinen realen Namen nutzt. Ich möchte gerne beide zusammenführen und dann *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als primäre Adresse nutzen. Das scheint nur nicht zu gehen. Der Versuch, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Alias von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu verwenden, wird mit "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein." verweigert.


    Weiß irgendjemand, ob ich mein Ziel überhaupt erreichen kann bzw. welchen Weg ich zur Lösung beschreiten muss?


    Danke und viele Grüße
    Frank
     
  2. Peter.Star Win User

    Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

    Hallo,

    im erst genannten Verzeichnis. Bitte stelle in Zukunft Fragen zu Office Outlook im Office Forum.

    Gruß

    Peter
  3. oDanielo Win User

    Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

    Mich interessiert akutell auch dieses Thema.

    Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, 2 Outlook-Accounts zusammen zu führen?
  4. MiHoe Win User

    Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

    Hallo,

    Das interessiert mich auch gerade. Ich habe ein live Konto deaktiviert weil ich die Adresse als Alias zu einem anderen eintragen wollte. Muss ich jetzt wirklich 30 Tage warten oder gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen?

    Viele grüße

    Michael
  5. Daniel Schäfer Win User

    Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

    Hallo Jens,

    vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das so einfach mal versuchen.

    Viele Grüße,

    Daniel
  6. Daniel Schäfer Win User

    Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

    Hallo Jens P.,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ja genau Sie haben mich völlig richtig verstanden. Sehr schade, dass diese Option nicht "von Haus aus" Angeboten wird.

    Ein kleine Frage noch:

    Verstehe ich das richtig, dass nach den 30 Tagen Wartezeit der Alias für ALLE wieder verfügbar ist, d.h. wenn es ganz blöd läuft der Alias dann evtl. von einem anderen Kunden wieder registriert ist?

    Viele Grüße,

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen - Similar Threads - Accounts Outlook com

Forum Datum

zusammenführen von Accounts

zusammenführen von Accounts: Hallo ich bin ganz neu in Office 365, habe alle schritte die MS so möchte befolgt. Jetzt habe ein Problem mit den in der Cloud erstellten und aus dem AD syncroniseren UserProfil ich hab in...
Microsoft Office 8. März 2021

zusammenführen von Accounts

zusammenführen von Accounts: Hallo ich bin komplett neu in Office 365 ich habe so wie von MS gewünscht einen admin und ein Rechnungskonto angeben. Zugang erfolgreich eingerichtet. Danach habe ich den AD Sync eingerichtet...
Microsoft Office 8. März 2021

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und hieruaf ist ein...
Microsoft Office 10. April 2020

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019

zwei OneNote Notizbücher zusammenführen

zwei OneNote Notizbücher zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Konten (privat (Office 365 home)/geschäftlich(Office 365 business). Nun möchte ich beide Notizbücher zusammenführen. Wie mache ich das? Bzw. gibt es da eine Schritt...
Microsoft Office 26. April 2019

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen: Gibt es von Microsoft eine Möglichkeit, zwei Outlook.com Account zusammen zu führen, damit ich von nur mehr einem Account beide Emailadressen nutzen kann?
Outlook.com 3. Januar 2019
Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.