zwei Arcor Accounts

Diskutiere und helfe bei zwei Arcor Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht! Ich wechselte heute von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusRücker, 13. Januar 2019.

  1. zwei Arcor Accounts


    Hallo zusammen!


    Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht!


    Ich wechselte heute von Office 2010 auf die Version 2019. Ich habe Office 2010 - gemäß den Anweisungen - erst komplettt deinstalliert, dann die neue Version aufgespielt; alles kein Problem. Beim neuen Outlook erkannte die automatische Erkennung ohne Probleme sämtliche Accounts von hotmail.com, web.de und anderen Providern; selbst meine Arbeits-Adresse wurde automatisch eingepflegt. Meine erste Arcor-Adresse wurde auch akzeptiert, nur die zweite Adresse macht Probleme: Outlook will sie partout nicht einbinden.


    Ich schaltete daraufhin die automatische Erkennung in der Registry ab und gab - für den zweiten Arcor-Account - die Sachen von Hand ein; leider scheiterte es in allen denkbaren Variationen beim Verbindungsaufbau.


    Weiß jemand Rat?
     
  2. USch2 Win User

    Outlook - Mailkonto läuft nicht

    Hallo,

    ich kann aus Outlook heraus eine Mail von meinem Arcor-Konto versenden. Über den Online-Account von Arcor/Vodafone kann ich alle Mails lesen und auch versenden.
  3. Frank-ThomasSchierme Win User

    Fehler (0x800408FC) beim Ausführen der Aufgabe "unity - Nachrichten werden empfangen":

    Hallo,

    habe auch ein großes Problem mit diesem Fehlercode.

    Benutze Outlook 2013 im WIN 8.1 und seit ca. zwei Wochen bekomme ich stets diese Fehlermeldung für diverse Email Accounts (POP 3), die ich über Outlook verwalte (T-online, Arcor...).

    Accounts gelöscht, neu angelegt, alles brachte keine Hilfe. Kann mit Outlook aktuell überhaupt nichts beginnen.

    Fix-It-Tool hat auch nicht geholfen.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    FTS
  4. DirkSchickedanz Win User

    Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht

    Hallo Diego,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Heute habe ich zum ersten Mal wieder versucht meinen ARCOR-Account einzurichten.

    Ich habe alles gemacht wie bei all den vergeblichen Versuchen zuvor.

    Ich hatte erwartet die gleiche Fehlermeldung wie immer zu bekommen um dann Deiner Empfehlung zu folgen.

    Ich habe keine Fehlermeldung erhalten sondern mein ARCOR-Account wurde angelegt.

    Ich Danke Dir dennoch für Deine Mühe und wünsche Dir

    einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

    Gruß

    Dirk Schickedanz
  5. HagenRösch-Meier Win User

    Aliaskonten

    Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

    Lieben Dank, Hagen
  6. Gerts-Answers Win User

    Wie (und wo) kann ich eine Synchronisation von Outlook 2013 (Kontakte, Kalender, Emails) zwischen zwei Geräten einstellen?

    Du bist zwar mit Fragen zu Office Outlook hier ganz falsch; aber der Lösung relativ nahe.

    Der einfachste Weg einer Synchronisation dürfte in der Tat über Dein Microsoft Konto bei Outlook.com funktionieren. Dazu müsstest Du aber Konten bei Drittanbietern (T-Online, Arcor, 1&1, etc) in das Outlook.com Konto einbinden und dann beide Office Installationen
    mit Deinem MS-Account synchronisieren.

    Zwei Office Outlook Installationen sind für Privatnutzer sonst nicht oder nur mit Zusatzprogrammen synchronisierbar, da dies ja normalerweise über den Exchange Server der Firma passiert für den Outlook gemacht ist.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Arcor Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei Arcor Accounts - Similar Threads - Arcor Accounts

Forum Datum

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben: Ich habe eine Arcor Mailadresse und wollte auf dem iPhone iOS 17 die Outlook App nutzen . Es funktioniert auch alles. Nur muss ich jede Stunde das IMAP und SMTP Passwort eingeben.
Outlook.com 27. November 2023

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?: Ich habe bereits mehrfach die korrekten alten Arcor und auch neuen Vodafone IMAP- bzw. POP-Einstellungen gem. Provider eingegeben und auch die Passwortregeln beachtet. Auch Reparatur-Versuche und...
Outlook.com 9. August 2023

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen: Guten Tag,ich bekomme meinen Arcor-Mail Account Hauptemailadresse leider nicht in Outlook 365 eingebunden. Die Anmeldung direkt über den Browser beim Anbieter funktioniert einwandfrei. In Outlook...
Outlook.com 15. Januar 2023

Arcor Imap Account kann nicht in Microsoft 365 Outlook eingerichtet werden!

Arcor Imap Account kann nicht in Microsoft 365 Outlook eingerichtet werden!: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine arcor.de Mail Adresse und nutze diese auch schon von Anbeginn in Outlook. Allerdings bekomme ich die Mail seit längerer Zeit in der neuen 365...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Windows Live Essentials 25. Januar 2018

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Outlook.com 24. Januar 2018

Probleme beim Hinzufügen eines Arcor E-Mail Accounts bei Outlook 2016!

Probleme beim Hinzufügen eines Arcor E-Mail Accounts bei Outlook 2016!: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe! Und zwar geht es um das Hinzufügen eines Arcor E-Mail Accounts in Outlook (2016). Die folgende Meldung erscheint immer nach der Eingabe des...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
zwei Arcor Accounts solved

Users found this page by searching for:

  1. arcor kalender outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.