Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz
Diskutiere und helfe bei Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau und ich benutzen den selben iMac. Jeder hat darauf seinen eigenen Benutzer-Account. Ich habe gestern Office 365 Home gekauft und auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leoce, 27. Juni 2017.
Thema:
Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz - Similar Threads - Benutzer Computer gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?: Hallo zusammen,
folgende Situation:
1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern.
Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?: Hallo,
da sich die Lizenzbedingungen geändert haben und daher die Antworten, die ich in der Suche finde, nicht unbedingt mehr aktuell sind:
Welche Office 365 Lizenz benötige ich für 2 eigene...
|
Microsoft Office | 18. März 2019 |
Ofice 365 nicht funktuniertOfice 365 nicht funktuniert: Guten Tag
unser Ofice 365 funktioniert nicht
können sie das mal prüfen
End to Referenz Z20KSYML9008
Mandat Referenz MS 00000037CVV9H001
Gläubiger ID GB 22357SDDCITI0000000410353
MFG...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo,
ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen?
Oder braucht man dafür zwei Lizenzen.
Ich weiß dass die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 LizenzMehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag
Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
oficeofice: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |
Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiertGleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert: Hallo
Ich möchte meine Emailadresse auf zwei verschiedene Computer einrichten (1PC mit Outlook 13, 1PC mit Outlook 16).
Ich möchte alle Emails auf beiden Rechner empfangen, sie jedoch nicht...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2016 |