Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren...

Diskutiere und helfe bei Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit Ende letztem Jahr habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf zwei Email Konten. Am Anfang dachte ich, ich habe bloß die Passwörter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blackstar614, 30. Januar 2019.

  1. Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren...


    Guten Tag, seit Ende letztem Jahr habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf zwei Email Konten. Am Anfang dachte ich, ich habe bloß die Passwörter vergessen, bis ich mitbekommen habe, dass sehr viele E-mail Accounts geleaked worden. Das Problem ist nun das diese beiden Accounts per Wiederherstellungs Email Adressen verknüpft waren und ich auf beide Accounts kein Zugriff mehr bekomme. Die Wiederherstellung per Kontoinformationeingabe funktioniert auch nicht, da die eingebenen Informationen angeblich nicht ausreichen. Was für weitere Mögklichkeiten gibt es nun wieder Zugriff auf zumindest eins der Accounts zu bekommen ?

    mfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren Versuchen nicht möglich

    Hallo,

    so lange du gültige Sicherheitsinfos hast (Rufnummer und alternative Mailadresse ) sollte eine Wiederherstellung kein Problem darstellen.

    Hast du diese nicht bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung.

    Du wirst bei einem Übernahmeversuch informiert und hättest hier sofort reagieren müssen.

    Für zukünftige Konten sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Zusätzlich kannst du die Authentifikation in zwei Schritten aktivieren hiermit wird eine Übernahme praktisch unmöglich. Des Weiteren kann ein Wiederherstellungscode ausgedruckt werden.

    Eine Wiederherstellung eines bereits gekaperten Kontos ist praktisch fast unmöglich. Da normalerweise eine der ersten Maßnahmen die Löschung aller Inhalte bis auf die Kontakte durchgeführt wird und somit auch eine Wiederherstellung per Formular fehlschlägt.

    Du könntest den
    Kontensupport per Mail
    kontaktieren große Hoffnungen kann ich dir jedoch nicht machen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Ich komme nicht in mein live.at rein

    Hallo,

    hierzu gibt es zwei Möglichkeiten.

    Dein Konto wurde gehackt, die Sicherheitsinfos ausgetauscht damit wäre das Konto dann verloren.

    Du hast dich sehr lange nicht mehr an diesem Account angemeldet. Diese Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht und von einer anderen person neu registriert.

    Da du eine Adresse mit live verwendest ist jetzt eine Neuregistration nicht mehr möglich.

    Feststellen kann dies nur der Mail-Support hier

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Peter
  4. MKGS1986 Win User

    problem mit account

    also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

    ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  5. Peter.Star Win User

    Smartphone Nr. existiert nicht mehr

    Hallo,

    "Was ist zu tun?" zunächst die Frage nicht im Windows sondern im outlook.com Forum stellen. Daher verschoben.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos müssen empfangsberechtigt sein.

    Wenn Fremde auf dein Konto Zugriff hatten bekommst du eine Mail zur Info damit ist es möglich gemachte Änderungen rückgängig zu machen. Wird darauf nicht reagiert und das Konto wurde gehackt solltest du das Konto vergessen.
    Eine Wiederherstellung wird durch die Hacker geblockt.

    Sollte das Konto nicht gehackt worden sein so ändere das Passwort ohne dies zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird das neue Passwort akzeptiert.

    Peter
  6. onjaanja Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo,

    Mir würde die komplette Schließung des Kontos ausreichen. Ich möchte einfach Mißbrauch und Schaden mit meiner Emailadresse vermeiden. Ist das vielleicht einfacher, als eine Wiederherstellung?

    Zum zweiten, wie kann es eigentlich sein, dass rin Microsoft Konto noch existiert, obwohl die Emailadresse mit der sich bei Microsoft angemeldet wurde nicht mehr existiert. Die gehackte EMail Adresse wurde beim Provider umbenannt...?

    Dankeschön.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren... - Similar Threads - Email Accounts gehackt

Forum Datum

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Gehackten Account wiederherstellen

Gehackten Account wiederherstellen: Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe...
Apps 13. August 2023

Gehackten Account wiederherstellen

Gehackten Account wiederherstellen: Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe...
Games und Spiele 13. August 2023

Wiederherstellung von gehackten Konto

Wiederherstellung von gehackten Konto: Hallo liebe CommunityMein Konto bei Microsoft wurde gehackt und Software gekauft.Ich versuche seitdem mein Konto wiederherstellen zu lassen. Leider habe ich die Meldung bekommen, dass meine...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Email account gehackt

Email account gehackt: Hallo. Mein Email account wurde angeblich am 24.2.2019 um 22:32 gehackt. Ich erhielt eine Erpressungsmail. Natürlich geht es um Geld in Bitcoins-Form. 48 Stunden Zeit wurde mir gegeben, sonst...
Outlook.com 25. Februar 2019

Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen?

Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen?: Hallo, mein Konto wurde Ende Oktober leider gehackt und es wurde an alle meine Kontakte eine Aufforderung geschickt, mir Geld zu überweisen. Es wurden auch alle meine Emails und meine Kontakte...
Outlook.com 12. Februar 2018

gehacktes email konto

gehacktes email konto: während die sicherheitseinstelungen meines kontos verändert werden kann ich keine mails empfangen!
Outlook.com 19. November 2016
Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.