Zwei externe Monitore

Diskutiere und helfe bei Zwei externe Monitore im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden. Ich möchte an mein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kotterino, 9. April 2020.

  1. Kotterino
    Kotterino Gast

    Zwei externe Monitore


    Hallo Community,


    ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden.


    Ich möchte an mein Surface Book 2 i5 zwei externe Bildschirme anschließen. Diese werden über die Dockingstation mit jeweils einem mini Displayport auf DVI verbunden.

    Die Bildschirme sind schon etwas älter und haben eine Auflösung von 1680x1050, 16:10, 90dpi.

    In den Einstellung wird ein dritter Bildschirm erkannt aber bleibt schwarz. Nach Umstecken wechseln nur die Bildschirme, aber einer bleibt immer aus.


    Kennt jemand dafür die Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen

    Kotterino
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei externe Monitore - Surface

Die Seite wird geladen...

Zwei externe Monitore - Similar Threads - externe Monitore

Forum Datum

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Apps Sonntag um 00:03 Uhr

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Games und Spiele Sonntag um 00:03 Uhr

externe Monitore schalten sich ein und aus

externe Monitore schalten sich ein und aus: Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die...
Apps 10. Februar 2024

externe Monitore schalten sich ein und aus

externe Monitore schalten sich ein und aus: Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Apps 10. Februar 2024

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login...
Surface 9. Februar 2024
Zwei externe Monitore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.