Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren"

Diskutiere und helfe bei Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht bin ich nur zu blind und die Frage wurde bereits erörtert, aber da ich es nicht finden konnte nun meine Frage: Können die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimoRosenberg, 26. Februar 2019.

  1. Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren"


    Hallo zusammen,

    vielleicht bin ich nur zu blind und die Frage wurde bereits erörtert, aber da ich es nicht finden konnte nun meine Frage:

    Können die Kalender (und nur die Kalender!) von zwei Outlook Kalendern auf beiden Smartphones in der Outlook-App angezeigt werden?

    Hintergrund:
    Meine Lebenspartnerin und ich würden gerne das händische Abgleichen unserer Kalender vermeiden und dafür sorgen, dass meine wie ihre Kalendereinträge auch im jeweils anderen Kalender automatisch angezeigt werden.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!

    Timo
     
  2. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

    Hallo Christian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Vlado_D Win User

    Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

    Hallo Detlef Diskowski,

    es gibt die Möglichkeiten den Kalender von einer zwei Wochen Ansicht auf eine vier Wochen Ansicht zu erweitern indem die Ansicht der zwei Wochen mit dem Finger nach untern gezogen wird.

    Für die Synchronsiation mit der standard Android Kalender App solltest Du den Android Support kontaktieren, da durch die akkurate synchronisation der Outlook App das Anliegen auf Seiten der Android App liegt.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Andreas_He Win User

    Geburtstagskalender Android

    Hallo severinikos,



    Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.



    Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

    Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  5. Uli_H Win User

    Kalender synchronisieren mit Androit System

    Hallo Hapesi,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die bei Android vorinstallierte App kann meines Wissens nur einen Kalender synchronisieren.

    Haben Sie es mit der Outlook-App probiert? Diese finden Sie im PlayStore.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Reznej Win User

    Kalender App zeigt nicht alle Kalender an

    Hallo,

    ich schließe mich einmal an, habe ziemlich genau das gleiche Problem.

    Ich habe insgesamt 5 Kalender. Meine selbst erstellten Kalender (3) synchronisieren wunderbar, d.h. sowohl in die Windows 10 Kalender-App als auch zur Android App.

    Aber Feiertage sowie Geburtstagskalender erscheinen weder in der Windows 10 noch in der Android App.

    In Outlook 2016 hingegen erscheinen sie.

    Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich diese beiden Kalender zu den Apps synchronisiert bekomme?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren" - Similar Threads - Kalender Outlook App

Forum Datum

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom: Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook nur lokal. Jetzt teste ich MS 365 - finde ich super.Mails werde ich von Pop3 auf Imap umstellen, Archivieren von Mails .pst plane ich dann auf OneDrive.Mails...
Outlook.com 16. November 2021

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert. In der Outlook App auf meinem Android...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig freigegeben. Werden im OWA bei uns beiden korrekt...
Outlook.com 14. August 2019

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren: Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.