Zwei Kalender miteinander verknüfen

Diskutiere und helfe bei Zwei Kalender miteinander verknüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten zusätzlich zu unserem privaten Kalender einen neuen erstellen, in welchem alle aus der Abteilung Urlaube, Home-Office, etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa Winkelmann, 17. August 2018.

  1. Zwei Kalender miteinander verknüfen


    Hallo,


    wir möchten zusätzlich zu unserem privaten Kalender einen neuen erstellen, in welchem alle aus der Abteilung Urlaube, Home-Office, etc. einsehen können. Wie das funktioniert, wissen wir auch.


    Allerdings würden wir uns gerne den Aufwand sparen, die Termine zweimal - in den privaten und in den "öffentlichen" Urlaubskalender einzutragen - und möchten im Urlaubskalender aber wirklich nur Urlaube, etc. stehen haben, weshalb "Copy & paste" der Termine nicht funktionieren würde.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass wir in unserem privaten Kalender z.B. Urlaub als Termin eintragen können und dieser im Urlaubskalender erscheint oder müssen wir wirklich alle Termine zweimal eingeben?


    Vielen Dank im Voraus!


    mfG
     
  2. Vanessa Winkelmann Win User

    Zwei Kalender miteinander verknüfen

    Hallo Vanessa,

    danke für die Rückmeldung.

    Können Sie uns die
    vollständige Office-Version
    mitteilen? Wir müssen wissen, ob es sich um eine private oder eine geschäftliche Version handelt.

    Danke im voraus!

    MfG,

    Gijs H.
    Es ist eine geschäftliche Version:

    Produktname: Office 365 ProPlus

    Version: (16.0.9126.2259) 32-Bit
  3. Gijs_H Win User

    Zwei Kalender miteinander verknüfen

    Hallo Vanessa,

    danke für die Rückmeldung.

    Können Sie uns die
    vollständige Office-Version
    mitteilen? Wir müssen wissen, ob es sich um eine private oder eine geschäftliche Version handelt.

    Danke im voraus!

    MfG,

    Gijs H.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Zwei Kalender miteinander verknüfen

    Hallo Vanessa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Outlook bieten leider solche Möglichkeit nicht. Man kann die gewünschte Termine einzeln kopieren und in dem Ziel-Kalender einfügen, wie

    hier
    beschrieben.



    Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    vorschlagen.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Vanessa Winkelmann Win User

    Zwei Kalender miteinander verknüfen

    Oh, Entschuldigung.

    Vielen Dank fürs Verschieben!

    Office 365 ist die Version.
  6. Peter.Star Win User

    Zwei Kalender miteinander verknüfen

    Deine Frage habe ich dann in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt noch die Angabe der office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Kalender miteinander verknüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Kalender miteinander verknüfen - Similar Threads - Kalender miteinander verknüfen

Forum Datum

Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?

Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?: Hallo, Meine Anfrage ist sehr speziell, wäre aber für unsere Schule eine große Erleichterung. Folgendes Problem: Unter demselben Dach sind zwei Schularten, welche unterschiedliche Konferenzen...
Outlook.com 2. März 2023

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert,...
Apps 13. November 2022

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert,...
Games und Spiele 13. November 2022

Zwei Kalender in einem darstellen

Zwei Kalender in einem darstellen: Guten Tag, beim Kunden ist folgende Anforderung. Mitarbeiter hat seinen eigenen Kalender und arbeitet zusätzlich viel mit einem freigegebenen Postfach. Auch der Kalender wird viel genutzt....
Microsoft Office 25. März 2021

Verknüfung von Excel-Datein

Verknüfung von Excel-Datein: Hallo, wir arbeiten momentan mehr und mehr in der Firma mit MS Teams. Dabei nutzen wir in einigen Abteilungen noch unsere Laufwerke und in anderen schon Teams. Nun ist es so, dass eine...
Microsoft Office 12. August 2020

Zwei Kalender miteinander verknüfen

Zwei Kalender miteinander verknüfen: Hallo, wir möchten zusätzlich zu unserem privaten Kalender einen neuen erstellen, in welchem alle aus der Abteilung Urlaube, Home-Office, etc. einsehen können. Wie das funktioniert, wissen wir...
Outlook.com 17. August 2018

Hallo alle miteinander..

Hallo alle miteinander..: So, ich finde ich sollte mich auch mal vorstellen :) Ich heiße Ralph, bin 19 Jahre jung und mache Fachabitur im Bereich BWL auf einer Informatik und Wirtschafts Schule. Komme aus dem schönen NRW,...
Steckbrief 23. Juli 2007
Zwei Kalender miteinander verknüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.