Zwei Konten - Onedrive

Diskutiere und helfe bei Zwei Konten - Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pippo289, 24. April 2018.

  1. pippo289
    pippo289 Gast

    Zwei Konten - Onedrive


    Hallo,


    leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird und mich nichts kostet. Das habe ich getan, jedoch jetzt ein anderes Konto (andere Mailadresse - da Dienstmail von der Schule verlangt wird). Nun habe ich mich mit diesem Konto auf meinem Surface angemeldet und alles funktioniert wieder einwandfrei, doch nun zu meiner Frage


    Bei dem anderen (vorherigen) Konto habe ich immer noch einen Terrabyte Speicher bei dem dazugehörigen OneDrive Konto - dieses möchte ich weiterhin nutzen, doch wird demnächst der Speicherplatz verringert oder bleibt dieser auch ohne, dass ich das alte Konto verlängere bestehen?
     
  2. Augustine_E Win User

    Zwei Konten - Onedrive

    Hallo pippo,

    danke für deine Rückmeldung.

    Du kannst uns zur jederzeit kontaktieren, wenn du solche Schwierigkeiten hast, um unnötige Kosten zu vermeiden, deshalb sind wir hier - wir hätten dir gerne weitergeholfen.

    Wenn du noch Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass uns einfach wissen.

    LG

    AEG
  3. pippo289 Win User

    Zwei Konten - Onedrive

    Habe mich noch mehr im Netz belesen - ehrlich gesagt waren mir jedoch die Lösungen viel zu umständlich und benutzerunfreundlich, sodass ich einfach mein eigenes Jahrsabo für knapp 40€ verlängert und mir somit den Stress
    gespart habe. Ist wsl auch so im Interesse von Microsoft...
  4. Augustine_E Win User

    Zwei Konten - Onedrive

    Hallo pippo,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Auf der folgenden Seite findest du mehr Information zum Abonnement:

    Was geschieht mit meinen Daten und dem Zugriff darauf, wenn mein Office 365 Business-Abonnement endet?
    .

    Wenn die Informationen deine Fragen nicht beantworten können, würde ich vorschlagen, dass du dich mit dem Microsoft
    Support
    in Verbindung setzt, um die Sache zu klären, denn wir können dir keine konkrete Antwort hier geben.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. Peter.Star Win User

    Zwei OneDrive Konten - Ein PC

    Hallo,

    so nicht machbar. Was ihr aber machen könnt ist alle Ordner dem jeweils anderen freigeben. Diese Ordner können dann in den eigenen OneDrive integriert werden und so lassen sich die Inhalte synchron halten. Alle Dateien müssen sich innerhalb der Ordner befinden.

    Peter
  6. Wolf Spohr Win User

    Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Konten - Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Konten - Onedrive - Similar Threads - Konten Onedrive

Forum Datum

Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme

Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme: Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anmelden.Ich habe mich bei OneDrive abgemeldet, weil ich verhindern wollte, dass alle meine Dateien, die ich öffne,...
Microsoft Office 24. November 2023

Problem bei Synchronisation aufgrund von zwei OneDrive-Konten

Problem bei Synchronisation aufgrund von zwei OneDrive-Konten: Hallo,ich nutze zwei Microsoft-Konten Bildung / Beruf. Beruflich würde ich nun gerne aus dem Sharepoint einige Ordner im OneDrive am Mac synchronisieren. Hierbei **** dann allerdings die...
Microsoft Office 17. November 2023

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC: Hallo zusammen,ich habe zwei OneDrive-Konten, eins schon seit längerem privat und seit neuerdings ein zusätzliches von der Arbeit. Frage ist, ob ich beide gleichzeitig auf meinem Mac nutzen kann,...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden

Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden: Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten wenn ich über meinen Explorer einen Ordner öffne, finde ich eine gerade gespeicherte Datei nicht, als Speicherort wird da angezeigt...
Microsoft Office 25. September 2023

OneDrive meldet "Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten"

OneDrive meldet "Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten": Ich möchte Fotos von meinem OneDrive-Konto teilen. Dabei erhalte ich immer folgende Meldung: "Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten". Ich muss aber Dateien oder Fotos mit...
Microsoft Office 9. September 2023

OneDrive - mehrere Konten per Webdav anmelden

OneDrive - mehrere Konten per Webdav anmelden: Hallo CommunityIch versuche mehrere OneDrive Konten in die Netzwerkumgebung meines Rechners anzubinden. Betriebssystem Windows 10 Professional. Office 365 Family. Hierzu benutze ich Webdav mit der...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten: Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule ein Office365 Account mit unbegrenztem Onedrive Speicher. Dieser wird nun bald eingestellt und ich möchte meine gespeicherten Daten auf ein anderen...
Microsoft Office 13. April 2022
Zwei Konten - Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.