Zwei Konten zusammen führen

Diskutiere und helfe bei Zwei Konten zusammen führen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein privates und ein Business 365 Konto. Wie kann ich die Daten vom privaten auf das Business Konto verschieben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolaiCiesielski1, 11. Juni 2018.

  1. Zwei Konten zusammen führen


    Ich habe ein privates und ein Business 365 Konto. Wie kann ich die Daten vom privaten auf das Business Konto verschieben?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Zwei Konten zusammen führen

    Hallo Nikolai,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Zwei Konten zusammen führen

    Hallo Nikolai,



    Es gibt keine Option, dass du dein privates Microsoft Konto mit Office 365 Konto zusammenführst. Es sind zwei verschiedene Dienste, die zu verschiedenen Organisationen gehören.

    Du kannst auch die letzte Antwort im
    Thread
    durchlesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Drei Konten zusammen führen

    Hallo Bernd,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Nein, das ist total unmöglich.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.

    Hallo Matan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann kalender Bei mir werden alle Gruppen-Kalender problemlos synchronisiert. Verwendest du einen Exchange Online Account und einen Office 365 Gruppen-Kalender im mobilen Outlook für iOS? Man kann sonst Kalender kombinieren und zusammenführen, aber nur in der Ansicht. Die Kalender bleiben sonst im Hintergrund unabhängig.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. gesoxe Win User

    Konnte Datei nicht zusammen führen

    Hallo Galin Karlov,

    ich arbeite nicht mit SharePoint sondern mit OneDrive!!!

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Konten zusammen führen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Konten zusammen führen - Similar Threads - Konten führen

Forum Datum

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Apps Montag um 13:53 Uhr

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Games und Spiele Montag um 13:53 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,ich habe ein Hotmail-Konto, das getrennt von meinem Microsoft Account läuft. Ich kann mit nun seit einigen Tagen mit den bekannten Credentials nicht mehr auf meinem Handy - ob im Browser...
Outlook.com Sonntag um 18:53 Uhr

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com Sonntag um 11:33 Uhr

Mehrere Microsoft-Konten in Outlook führen zu Problemen in Word, Excel, ...

Mehrere Microsoft-Konten in Outlook führen zu Problemen in Word, Excel, ...: Hallo zusammen, wir haben unsere eigene Domain in der Exchange-Umgebung von Microsoft 365 als Alias angelegt und rufen die Mails entsprechend über Outlook ab. Da ich bei mir am PC fünf...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Drei Konten zusammen führen

Drei Konten zusammen führen: Hallo, ich habe einen privaten Microsoft-Account mit meiner privaten E-Mail Adresse, einen Business-Account 365 mit der von Microsoft admin@... vergebenen Mailadresse und noch einen mit meiner...
Microsoft Office 22. April 2020
Zwei Konten zusammen führen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.