zwei Konten

Diskutiere und helfe bei zwei Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanPollmann1, 18. Juni 2019.

  1. zwei Konten


    ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
     
  2. Oliver Dröge Win User

    zwei Konten

  3. Albert Gregory Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo, Peter.

    Es tut mir wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten.

    Wir hier sind nicht in der Lage, Hilfe zu leisten, bei der Sie die Details Ihres Kontos anfordern, sodass wir nur begrenzt sind, wie viel wir Ihnen helfen können.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, später am Tag Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hat der Agent, an den Sie verwiesen wurden, das Problem nicht vollständig verstanden.

    Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen in naher Zukunft erneut an uns zu wenden.

    Alles Gute
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. PeterHenkel Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo Albert,
    <br />vielen Dank für den Tipp. Ich hatte im Vorfeld schon einmal mit dem Microsoft-Support Kontakt aufgenommen. Leiter mit einer Antwort, die mir nicht weiterhalf. Da ich aus Altersgründen nicht der Freund von Chatten bin, lass ich es lieber sein. Und als ich dann nach mehrmaligen Versuchen endlich per Telefon Kontakt aufnehmen konnte, wurde ich einfach aus der Warteschleife geworfen. Und das nicht nur einmal! Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten, bis mein Abo bei meinem noch jetztigen Mail-Provider ausläuft. Mal schaun, was dann passiert.
    <br />VG und bleib gesund
    <br />Peter
    <br />
  5. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Danke für die Antwort! das werde ich machen.
  6. Augustine_E Win User

    Zwei Konten - Onedrive

    Hallo pippo,

    danke für deine Rückmeldung.

    Du kannst uns zur jederzeit kontaktieren, wenn du solche Schwierigkeiten hast, um unnötige Kosten zu vermeiden, deshalb sind wir hier - wir hätten dir gerne weitergeholfen.

    Wenn du noch Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass uns einfach wissen.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei Konten - Similar Threads - Konten

Forum Datum

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office Gestern um 14:03 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com Gestern um 09:42 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com Mittwoch um 18:02 Uhr

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: Outlook funktioniert nicht, auch nicht die neue Version.Mann muss alle Outlook Konten anmelden. das geht aber nicht da eine Fehlermeldung kommt.
Outlook.com Mittwoch um 09:15 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps Dienstag um 13:22 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele Dienstag um 13:22 Uhr

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.: Hallo zusammen, wie in meinem Problem beschrieben werde ich, sobald ich das Büro verlasse und mich zuhause einloggen will aus sämtlichen Microsoft Accounts ausgeloggt.Wenn ich mich einloggen...
Microsoft Office 12. April 2024
zwei Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.