Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP
Diskutiere und helfe bei Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Anfang 2016 über das Microsoft HUP eine Office Pro Plus 2016 Version erworben, um damit zu Hause an meinem Tower-PC arbeiten zu können. An... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel R. S, 15. Januar 2017.
Thema:
Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP - Similar Threads - Lizenzen Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
zwei Lizenzenzwei Lizenzen: Guten Tag, wie es aussieht bezahle ich zwei Lizenzen. Zumindest habe ich zwei Mails erhalten mit unterschiedlichen Jahresgebühren ...Danke fürs Feedback
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnenOffice 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in OfficeZwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Office 2016 LizenzOffice 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin,
Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben.
Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren.
Ich der Lizenzschlüssel...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Office 2016 LizenzOffice 2016 Lizenz: Hallo Zusammen,
möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende.
MfG
|
Microsoft Office | 30. März 2019 |
Lizenz von Office 2016 pro+Lizenz von Office 2016 pro+: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2019 |