Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP

Diskutiere und helfe bei Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Anfang 2016 über das Microsoft HUP eine Office Pro Plus 2016 Version erworben, um damit zu Hause an meinem Tower-PC arbeiten zu können. An... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel R. S, 15. Januar 2017.

1. Axel R. S
    Axel R. S Gast

Ich habe Anfang 2016 über das Microsoft HUP eine Office Pro Plus 2016 Version erworben, um damit zu Hause an meinem Tower-PC arbeiten zu können. An diesem Weihnachten hat sich ein Ultrabook (mit Windows 10) hinzugesellt, welches so leicht ist, dass ich damit sehr bequem unterwegs arbeiten kann. Da dabei auch wieder Office zum absoluten Pflichtprogramm gehört, stehe ich vor dem Problem, dass ich laut den Statuten des HUP nur eine Version für Windows kaufen darf.

Gäbe / gibt es eine Möglichkeit, die zusätzlich mögliche Version für den Mac offiziell zu erwerben und diese dann für Windows zu verwenden?

2. Axel R. S Win User

Hallo Thomas,

zu Deiner Aussage:

"Selbstverständlich beantwortet meine Antwort deine Frage und stellt damit eine Lösung dar."

Korrekt, es ist eine Antwort, stellt aber definitionsgemäß keine Lösung meines Problems, da ich nach wie vor kein Office auf meinem Notebook habe.

Es mag sein, dass es die Philosophie von Microsoft nicht erlaubt, die von mir angeregte Variante dem Kunden anzubieten, das möchte ich hier gar nicht weiter bewerten - nur ist ein dokumentierendes "Nein" deinerseits de facto eben auch nur ein "Nein". Wenn
    es keine Lösung gibt, kann ich das auch nicht bestätigen, das wäre irreführend.

Um deinen Wünschen etwas entgegen zu kommen, habe ich das Attribut "Hilfreich" in der Lesart "Lehrreich" verwendet.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte nehme zur Kenntnis, dass ich eine natürliche Person bin.

Selbstverständlich beantwortet meine Antwort deine Frage und stellt damit eine Lösung dar.

Bitte markiere meine Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Axel R. S Win User

Auch wenn es keinen Sinn macht, mit Chat-Bots zu diskutieren:

Die Antwort enthält nur einen Fehler, der aber entscheidend ist: sie ist
    nicht hilfreich
    und deswegen auch keine Lösung, sie ist nur eine Antwort und dafür habe ich mich ausgiebig bedankt.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Meine Antwort ist eine Lösung zu deiner Frage.

Welche inhaltlichen Fehler enthält meine Antwort?

Bitte markiere meine Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Axel R. S Win User

Erneut ein dickes Lob für die rasche Antwort, auch wenn diese inhaltlich leider nicht zufriedenstellend ist und mir in keiner Form eine Lösung anbietet.

Um andere Leser beim Suchen im Forum nicht in die Irre zu führen, werde ich insofern ihre Antwort weder als "Hilfreich" noch mit "Lösung" markieren, möchte mich aber noch mal für die prompte Reaktion bedanken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP - Similar Threads - Lizenzen Office 2016

Forum Datum

zwei Lizenzen

zwei Lizenzen: Guten Tag, wie es aussieht bezahle ich zwei Lizenzen. Zumindest habe ich zwei Mails erhalten mit unterschiedlichen Jahresgebühren ...Danke fürs Feedback
Microsoft Office 17. April 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren. Ich der Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Lizenz von Office 2016 pro+

Lizenz von Office 2016 pro+: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019
Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.