Zwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft Family

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe auf Microsoft Family meine ganze Familie hinzugefügt. Ich haber aber zwei MIcrosoft Accounts und ich möchte diese zusammenlegen. Vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urbi70, 3. Mai 2020.

  1. Urbi70
    Urbi70 Gast

    Zwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft Family


    Hallo ich habe auf Microsoft Family meine ganze Familie hinzugefügt. Ich haber aber zwei MIcrosoft Accounts und ich möchte diese zusammenlegen. Vor allem deshalb, weil ich sonst alle Einladungen für meine Kinder wieder rückgängig machen muss. Wie geht das?
     
  2. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft Family

    Hallo,

    Microsoft Konten können nicht zusammengelegt werden.

    Peter
  3. FSH1313 Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    ok vielen dank habe jetzt noch einen account erstellt damit scheint es wirklich zu funktionieren

    weißt du ob man die accounts dann zusammenlegen kann? bzw ob sich one drive auch zwischen zwei accounts aktualisieren kann?
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. UlfSalecker Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

    Abgelaufen am 06.04.2020

    Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

    Was genau muss ich jetzt machen?

    Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

    Danke
  6. Andreas_SL Win User

    Office 365 reaktivieren

    Hallo Alex,



    was genau meinst du mit zusammenlegen? Und meinst du mit deinem "bestehenden Outlook account" den gelöschten?

    Grnds. sind bei Uni-Lizenzen die Admins der zuständigen Universität die Ansprechpartner und ich würde dich bitten dich zunächst mit dem Admin deiner Uni kurzzuschließen.



    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft Family - Similar Threads - Microsoft accounts zusammenlegen

Forum Datum

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Apps 4. Dezember 2022

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

2 microsoft Konten zusammenlegen

2 microsoft Konten zusammenlegen: Hallo, wir haben 2 Konten bei Ihnen. Ein Teil der Rechner ist bei der einen Mail-Adresse angelegt und der andere Teil inkl. der Programme bei der anderen Mail-Adresse. Ist es möglich hier alles...
Microsoft Office 29. März 2021

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019

Zwei Konten zusammenlegen

Zwei Konten zusammenlegen: Hallo! Folgende Frage: Habe mich bei Microsoft ursprünglich mit einem gmx-Konto angemeldet. Habe über das Konto auch Office365 Dann wurde das bei Outlook schwierig mit dem gmx-Konto als...
Outlook.com 31. Januar 2018
Zwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.