Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Email Adresse. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElisabethStadler, 9. April 2019.

1. Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Hallo Microsoft Team

ich habe ein Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Email Adresse. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft und alles mit meiner neuen Email angelegt. Das Konto mit der alten Email gibt es auch noch. wie kann ich die alten Sachen Bilder usw. auf das neue übertragen? Damit ich das alte Konto mit nicht vorhanden Email stilllegen kann?

Danke für eure Hilfe

2. Peter.Star Win User

Wurde die Frage überhaupt gelesen?
  3. Peter.Star Win User

outlook.com kennt keine .pst. Wie also soll sie das anstellen?
  4. Heinz Lyner Win User

Hallo Elisabeth ich bin ein unabhängiger Office Experte, da Du nichts über die Art Deiner Konten verrätst ganz allgemein. Exportiere die alten Mails in eine Pst Datei und importiete diese ind neue Konto.
  5. Kristina B. Win User

6. Peter.Star Win User

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht. Du schreibst: "Damit ich das alte Konto mit nicht vorhanden Email stilllegen kann?" Eine Adresse die nicht existiert hat auch keine Daten. Ansonsten bitte mehr Infos.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse - Similar Threads - Microsoft Konten ungültiger

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten auf iPad

Zwei Microsoft Konten auf iPad: Hallo! Ich habe ein Microsoft Konto mit dem ich zum Beispiel OneNote benutze. Jetzt habe ich ein zweites microsoft Konto über die Uni mit dem ich kostenlos die Office 365 Lizenz bekomme. Jetzt...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen: Hallo, ich habe geheiratet und mein Name hat sich geändert. Nun habe ich mir eine neue E-Mail erstellt (MS). Diese würde ich jetzt gerne mit meinem alten MS-Konto verknüpfen und als primär...
Outlook.com 4. September 2019

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Microsoft Konten verbinden

Zwei Microsoft Konten verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Office 365 University Paket gekauft. Das habe ich jetzt 2 Jahre lang genutzt. Mittlerweile weiß ich aber,...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop erhalten, da mein alter kaputt war. Da mein Office Programm ausgelaufen war, hat meine Mutter ein neues über Groupon (glaube ich) gekauft und ich habe es...
Microsoft Office 12. April 2018

Summewenn mit zwei Bedingungen eine davon Datum

Summewenn mit zwei Bedingungen eine davon Datum: Hallo alle zusammen Bin schon ziemlich lange am googeln und suche eine Möglichkeit eine summewenn zu bilden, welche als 1. Kriterium ein Datum verwendet und als zweites Kriterium einen Text....
Microsoft Office 18. Januar 2017

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.