Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Email Adresse. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElisabethStadler, 9. April 2019.

  1. Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse


    Hallo Microsoft Team

    ich habe ein Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Email Adresse. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft und alles mit meiner neuen Email angelegt. Das Konto mit der alten Email gibt es auch noch. wie kann ich die alten Sachen Bilder usw. auf das neue übertragen? Damit ich das alte Konto mit nicht vorhanden Email stilllegen kann?


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

    Wurde die Frage überhaupt gelesen?
  3. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

    outlook.com kennt keine .pst. Wie also soll sie das anstellen?
  4. Heinz Lyner Win User

    Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

    Hallo Elisabeth ich bin ein unabhängiger Office Experte, da Du nichts über die Art Deiner Konten verrätst ganz allgemein. Exportiere die alten Mails in eine Pst Datei und importiete diese ind neue Konto.
  5. Kristina B. Win User

    Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

  6. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

    Hallo,

    ich verstehe deine Frage nicht. Du schreibst: "Damit ich das alte Konto mit nicht vorhanden Email stilllegen kann?" Eine Adresse die nicht existiert hat auch keine Daten. Ansonsten bitte mehr Infos.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse - Similar Threads - Microsoft Konten ungültiger

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Apps 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Games und Spiele 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Microsoft Office 24. November 2022

zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden

zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden: Hallo, ich habe leider aus Versehen mit meiner Emailadresse sowohl ein persönliches als auch ein Konto aus Organisation angelegt, da ich dachte ich müsste es aus beruflichen Gründen anlegen. Ich...
Microsoft Office 15. April 2022

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten: Hallo, ich selbst habe mit meiner Firmen-email-Adresse ein geschäftliches und ein privates MS Konto. Gerne wollen das auch andere Kollegen so einrichten, doch da kommt die Meldung, dass diese...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein...
Outlook.com 8. Juni 2020
Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.