Zwei Microsoft Konten verbinden

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konten verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Office 365 University Paket gekauft. Das habe ich jetzt 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Vetter, 11. Oktober 2018.

  1. Zwei Microsoft Konten verbinden


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Office 365 University Paket gekauft. Das habe ich jetzt 2 Jahre lang genutzt. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich über meine Uni günstiger an Office 365 komme. Jedoch konnte ich mein bisheriges Konto darüber nicht verlängern, sondern musste ein neues anlegen. Jetzt habe ich ein altes Microsoft Konto, dass ich bisher immer genutzt habe und dessen Daten in OneDrive, OneNote und auch die Mail Adresse an sich ich gerne weiter nutzen würde, allerdings ist die dazu benötigte Office Lizenz mit einem anderen Konto verknüpft. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Konten zu verbinden oder aber zumindest alle Daten aus dem alten Konto schnell in das neue zu überführen?


    Viele Grüße und Danke im Voraus,

    Sebastian
     
  2. AllanguaGmbH Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo Dan,

    danke für Deine Antwort. Aber nach meinem Wissensstand kann Outlook doch nur ein Exchange Konten verbinden.

    Hat siech das mit der Umstellung auch geändert?
    Bei mir konnte ich nach der Umstellung zwei Outlook.Mail Konten verbinden
  3. Viopoint Win User

    Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40

    Ich habe nun das ganze auf zwei Systemen über Ethernet Kabel versucht zu verbinden und auch die Lan Einstellungen entsprechend zu ändern. Beides führt leider zu keiner Lösung. Immer die selbe Fehlermeldung: 0x8004de40

    Komischerweise kann ich aber das private Konto unter gleicher Mail-Adresse verbinden, jedoch nicht das Unternehmenskonto. Es laufen nämlich zwei Konten unter gleicher Adresse. Vielleicht hilft das ja weiter?
  4. Thomas Br. Win User

    Zwei Kalender in Outlook --> Terminanfragen landen in falschem

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die zwei E-Mail-Adressen und Kalender zu verbinden ginge nur mit POP3 Konten. Outlook.de ist aber Exchange Active Sync. Das geht also nicht.



    Gruß,



    Thomas
  5. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Danke für die Antwort! das werde ich machen.
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Bitte

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konten verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten verbinden - Similar Threads - Microsoft Konten verbinden

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Apps 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Games und Spiele 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Microsoft Office 24. November 2022

Zwei Outlook.com Konten verbinden

Zwei Outlook.com Konten verbinden: Guten tag, ich habe 2 Outlook.com Konten, die ich miteinander verschmelzen konnte. Offensichtlich ging das in der Vergangenheit nicht. Gibt es dafür inzuwischen eine Lösung? Mit freundlichen...
Outlook.com 5. Januar 2019

Zwei Outlook.com Konten verbinden?

Zwei Outlook.com Konten verbinden?: Hallo, kann ich mittlerweile keine zwei Konten mehr verbinden? Ich möchte von Outlook.com Konto A aus auch Mails von Outlook.com Konto B empfangen und senden. Das hat Mal funktioniert....
Outlook.com 5. Oktober 2018

Zwei Outlook.com Konten verbinden?

Zwei Outlook.com Konten verbinden?: Hallo, kann ich mittlerweile keine zwei Konten mehr verbinden? Ich möchte von Outlook.com Konto A aus auch Mails von Outlook.com Konto B empfangen und senden. Das hat Mal funktioniert....
Outlook.com 1. Oktober 2018
Zwei Microsoft Konten verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. 2 microsoft konten verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.