Zwei Microsoft Konten zusammenfügen

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konten zusammenfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen Laptop erhalten, da mein alter kaputt war. Da mein Office Programm ausgelaufen war, hat meine Mutter ein neues über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lea.l, 12. April 2018.

  1. lea.l
    lea.l Gast

    Zwei Microsoft Konten zusammenfügen


    Hallo!


    Ich habe einen neuen Laptop erhalten, da mein alter kaputt war.

    Da mein Office Programm ausgelaufen war, hat meine Mutter ein neues über Groupon (glaube ich) gekauft und ich habe es laut Anleitung installiert. Dies funktionierte allerdings mit zugeschickten Zugangsdaten auf portal.office.com. Dann konnte ich Office 365 installieren und hatte aber somit einen zweiten Account (...@myoffice.site) zu meinem vorher schon vorhandenen Microsoft Account.

    Da ich sehr viel mit OneNote arbeite, wollte ich mich bei OneNote mit meinem Microsoft Konto anmelden, da auf diesem Konto meine alten Daten gespeichert werden. Allerdings kam dann eine Fehlermeldung, dass unter meinem Konto keine Daten gefunden worden.

    Daraufhin war ich bei MediaMarkt. Dort wurde mir gesagt, dass ich zur Zeit mit zwei Konten bei OneNote angemeldet bin und OneNote daher meine Daten von dem einen Konto davon nicht übertragen kann, weil auf dem neuen Konto bisher keine Daten vorhanden sind. Es wurde mir also geraten, die beiden Konten zusammenzufügen, sodass ich nur noch ein Microsoft Konto besitze.

    Ich habe bei Microsoft angerufen. Denen war eine Email-Adresse, wie die oben genannte, nicht bekannt und die haben ebenfalls noch nie etwas von einer Zusammenlegung von zwei Konten etwas gehört.


    Wenn ich bei OneNote auf "Datei" und dann "Konto" klicke, steht dort unter Benutzerinformationen meine alte Email-Adresse, die ich auch für den vorherigen Laptop für das Microsoft Konto genutzt habe. Daneben unter Produktinformationen steht "Abonnementprodukt- Microsoft Office 365 ProPlus" und darunter "gehört (oben genannte Email-Adresse, mit der ich das Office installieren musste).


    Wie kann ich jetzt noch vorgehen? Ist das vielleicht ein fake Programm, obwohl die Office Programme trotzdem funktionieren?


    Liebe Grüße!
     
  2. Gijs_H Win User

    Zwei Microsoft Konten zusammenfügen

    Hallo lea.l,

    danke für die Nachricht.

    Leider ist es nicht möglich, zwei Microsoft-Konten zusammenzuführen. Für die E-Mail mit Outlook können Sie einen

    Alias ​​hinzufügen.
    Dies geht nur mit einem Microsoft-Konto und einem Konto, das nicht von Microsoft stammt. Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist. Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen
    zwei Microsoft-Konten zu teilen – die Möglichkeit, Microsoft-Konten zu verknüpfen, wurde 2013 eingestellt.

    Microsoft Office 365 ProPlus ist ein Produkt, das Microsoft Unternehmen anbietet. Haben Sie Office über Ihre Firma?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Peter Schleif Win User

    Zwei Datein zusammenfügen

    Die Excel-Bordmittel für solche Sachen sind "freigegebene Mappen" und "Änderungen nachverfolgen". Vermutlich macht ihr genau das zur Zeit. Mir fallen daher nur drei Alternativen ein. Alle kostenpflichtig:

    1. Schnellere Verbindung anmieten

      Ist am einfachsten, schnellsten und preiswertesten.
    2. Statt einer freigegebenen Mappe eine echte Datenbank verwenden

      Backend und Frontend müssen erstellt werden. Wenn ihr einen Programmierer im Haus habt, muss der dafür freigestellt werden. Sonst muss ein Externer beauftragt werden.
    3. Eine Excel-VBA-Lösung programmieren

      Auch hier gilt: MA freistellen oder out-sourcen.
    Tut mir leid, dass ich keine kostenlose Lösung anbieten kann. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass solche Synchronisierung-Geschichten alles andere als trivial sind (auch wenn es meist harmlos mit ein paar Zeilen VBA-Code anfängt).

    Peter
  4. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Danke für die Antwort! das werde ich machen.
  5. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Bitte

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Schlagen Sie vor, dass Sie die Frage stellen, wie Sie Windows-Konten auf Ihrem Computer im Windows-Forum ändern können, wo es Experten gibt, die Ihnen die gesuchten Schritt-für-Schritt-Informationen zur Verfügung stellen können. Dieses Forum konzentriert sich auf Microsoft Office-Fragen. Der Link für das Windows-Forum ist

    https://answers.microsoft.com/de-de...&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen - Similar Threads - Microsoft Konten zusammenfügen

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Apps 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Games und Spiele 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Microsoft Office 24. November 2022

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein...
Outlook.com 8. Juni 2020

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Zwei Microsoft Konten zusammenfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.