Zwei Microsoft-Konten

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilkePumberger, 8. Juni 2020.

  1. Zwei Microsoft-Konten


    Hallo,


    ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse.


    Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein neues Microsoft-Konto.


    Benötigen tu ich eigentlich nur ein Konto, d.h. ich möchte eines löschen. Am liebsten das neueste @Outlook.com, weil da noch keine Daten, Infos, Abos dran hängen. Die Email-Adresse @Outlook.com möchte ich aber behalten.

    Jetzt meine Frage: Wenn ich das Microsoft-Konto lösche, wird dann mein Email-Account auch gelöscht?


    Wenn das der Fall ist, was könntet ihr mir empfehlen? Ich möchte nur mir einem Microsoft-Account arbeiten.

    Bei dem älteren Account kann ich die @Outlook.com-Adresse nicht als Alias hinzufügen. Weil "die Email-Adresse schon verwendet wird".


    Danke schon im Voraus
     
  2. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Danke für die Antwort! das werde ich machen.
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Bitte

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft-Konten

    Hallo,

    das ist jetzt zu spät. Die Adresse ist nicht mehr verwendbar. Du hättest dir einen Alias erstellen sollen dann hättest du beide Adressen nutzen können.

    Da es sich um ein outlook.com Konto handelt auch wenn es ein Microsoft Konto ist selbstverständlich ist die Mailadresse weg.

    In Hinsicht auf eventuelle Nutzung von Office solltest du auf die a1 Adresse verzichten.

    Peter
  5. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Schlagen Sie vor, dass Sie die Frage stellen, wie Sie Windows-Konten auf Ihrem Computer im Windows-Forum ändern können, wo es Experten gibt, die Ihnen die gesuchten Schritt-für-Schritt-Informationen zur Verfügung stellen können. Dieses Forum konzentriert sich auf Microsoft Office-Fragen. Der Link für das Windows-Forum ist

    https://answers.microsoft.com/de-de...&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Vielen Dank für die Antwort!
    Leider klingt das ziemlich kompliziert für mich.
    Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür?
    Das wäre sehr hilfreich für mich!
    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft-Konten - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.: Hallo zusammen, wie in meinem Problem beschrieben werde ich, sobald ich das Büro verlasse und mich zuhause einloggen will aus sämtlichen Microsoft Accounts ausgeloggt.Wenn ich mich einloggen...
Microsoft Office 12. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Apps 10. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Games und Spiele 10. April 2024

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Apps 7. April 2024

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Games und Spiele 7. April 2024

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...: In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von...
Outlook.com 13. März 2024
Zwei Microsoft-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.