zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren

Diskutiere und helfe bei zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop völlig neu aufsetzen lassen mit Windows 10 und habe bei der Anmeldung leider nicht mein altes Outlook-Konto angegeben, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GesaMeyer, 13. Juli 2018.

  1. GesaMeyer
    GesaMeyer Gast

    zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren


    Ich habe einen Laptop völlig neu aufsetzen lassen mit Windows 10 und habe bei der Anmeldung leider nicht mein altes Outlook-Konto angegeben, sondern ein Neues erstellt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Office ,welches auf dem alten outlook-Konto registriert ist, nicht neu auf meinen Laptop installieren kann.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren

    Hallo Gesa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wechsele anschließend auf das Microsoft Konto an, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren

    Hallo,

    wenn ich dich richtig verstehe hast du dich in Windows mit dem falschen Konto angemeldet?

    Und warum solltest du Office dann nicht installieren können? Du kannst Office sehr wohl mit dem anderen Konto installieren.

    Ändere dein Konto Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart Stelle zum korrekten Konto wechseln.

    Und bitte beim nächsten Mal im Windows Forum posten. Dies hat mit Office nichts zu tun.

    Peter
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Zwei Konten zusammen führen

    Hallo Nikolai,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Zwei Konten zusammen führen

    Hallo Nikolai,



    Es gibt keine Option, dass du dein privates Microsoft Konto mit Office 365 Konto zusammenführst. Es sind zwei verschiedene Dienste, die zu verschiedenen Organisationen gehören.

    Du kannst auch die letzte Antwort im
    Thread
    durchlesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.

    Hallo Matan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann kalender Bei mir werden alle Gruppen-Kalender problemlos synchronisiert. Verwendest du einen Exchange Online Account und einen Office 365 Gruppen-Kalender im mobilen Outlook für iOS? Man kann sonst Kalender kombinieren und zusammenführen, aber nur in der Ansicht. Die Kalender bleiben sonst im Hintergrund unabhängig.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren - Similar Threads - Microsoftkonten führen office

Forum Datum

PDF-Dateien zusammen führen

PDF-Dateien zusammen führen: Guten Tag kann ich mit Microsoft Family 365 mehrere bereits bestehende PDF-Dateien zu einer PDF-Datei zusammenführen? Konkret geht es darum, eine Bewerbermatte zur Miete zusammen zu stellen. Der...
Microsoft Office 16. Januar 2024

wie führe ich 2 konto zusammen

wie führe ich 2 konto zusammen: hallo ich habe ein altes und ein neues konto aber die bilder bzw des microsoft 365 jetzt als family gelauft und ich da mehr speicher wie kann ich die da rüber ziehen
Microsoft Office 19. August 2023

Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.

Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.: Hallo ; da ich leider auf der Suche im Ganzen Netz nichts dazu gefunden habe wollte ich hier meine Frage stellen. In meinem Outlook befinden sich 2 Kalender 1 Privater Kalender und ein Gruppen...
Microsoft Office 2. November 2022

Teams und Office zusammen führen.

Teams und Office zusammen führen.: Hallo, folgendes Problem habe ich.Office Paket habe ich vor langer Zeit mit einer nun alten nicht mehr verwendeten E-Mail-Adresse angemeldet und Teams mit der neuen. Wie kann ich die beiden...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Drei Konten zusammen führen

Drei Konten zusammen führen: Hallo, ich habe einen privaten Microsoft-Account mit meiner privaten E-Mail Adresse, einen Business-Account 365 mit der von Microsoft admin@... vergebenen Mailadresse und noch einen mit meiner...
Microsoft Office 22. April 2020

Konnte Datei nicht zusammen führen

Konnte Datei nicht zusammen führen: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit zu vermeiden gleichzeitig an einer Datei zu arbeiten wo dann die Meldung kommt "Wir konnten diese Datei nicht zusammenführen und haben daher ein Kopie...
Microsoft Office 5. August 2019

Zwei Konten zusammen führen

Zwei Konten zusammen führen: Ich habe ein privates und ein Business 365 Konto. Wie kann ich die Daten vom privaten auf das Business Konto verschieben?
Microsoft Office 11. Juni 2018
zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.