zwei MS Acounts zusammenführen

Diskutiere und helfe bei zwei MS Acounts zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin allesamt Ich hatte ein MS-Account eingerichtet mit meiner Firmen-E-Mail. Jetzt hat die Firma ein neues Outlook und in diesem Zuge für mich mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WuDaMax, 11. Oktober 2019.

  1. WuDaMax
    WuDaMax Gast

    zwei MS Acounts zusammenführen


    Moin allesamt

    Ich hatte ein MS-Account eingerichtet mit meiner Firmen-E-Mail.

    Jetzt hat die Firma ein neues Outlook und in diesem Zuge für mich mit eben dieser E-Mail-Adresse ein neues Accout geöffnet.

    Diese beiden Accounts möchte ich zusammenführen.

    Mein erster Ansatz war, lösche das eine MS-Account. Da wird mir dann bestätigt dass das Konto mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht wird.

    Das habe ich aus Angst es werden beide Accounts gelöscht rückgängig gemacht.


    Der ganze Ärger fing damit an, als nach einer Syncronisation der Outlook Kontakte mit meinem I-Phone alle Kontakte auf dem I-Phone weg waren. Und dass zum Feierabend am Freitag!!! Und die App "Ihr Smartphone" meine Anmeldung mit meinem MS-Account nicht erkennt.


    Was kann ich machen um die zwei MS Accounts zusammenführe?

    Hat jemand einen Tip für die anderen Probleme?


    Schöne Grüße, David
     
  2. Peter.Star Win User

    zwei MS Acounts zusammenführen

    Hallo,

    ist leider nicht möglich. Es kann keine bestehende Adresse hinzugefügt werden auch wenn sie geschlossen wurde. Du wirst mit den zwei Konten leben müssen. Einzig möglich Kontakte ex- und importieren, Kalender importieren. Mails bleiben wo sie sind.

    Peter
  3. Tamara_M Win User

    Zwei MS-Konten zusammenführen

    Hallo,

    wilkkommen in der Microsoft Community.

    Leider kann man zwei Microsoft Konten nicht länger zusammenführen, d.h Sie müssten tatsächlich das eine Konto aufgeben. Was Sie tun können ist z.B. Ihr

    Xbox Live Profil
    in ein anderes Microsoft Konto zu importieren, aber leider sind Ihre Möglichkeiten eingeschränkt.

    Es tut mir leid, dass ich wir Ihnen keine besser Option anbieten können.

    Danke nochmals für die Nachricht und für Ihr Verständnis.

    Beste Grüße

    Tamara M.
  4. Peter.Star Win User

    Zwei MS-Konten zusammenführen

    Hallo,

    es gab vor geraumer Zeit die Möglichkeit Konten zusammen zu führen. Dies wurde aber wieder entfernt.

    Hier gibt leider keine andere Möglichkeit als die genannte, da Apps, Käufe etc. an den primären Alias gebunden sind.

    Alternative Möglichkeit auf dem Rechner ein zweites Nutzerkonto mit dem anderen outlook.com Konto anlegen.

    Peter
  5. Schechinger Win User

    Kalendersynchronisation Outlook 2013 mit outlook.com

    Guten Morgen, ich habe das alles gemacht. Nun habe ich auf windows Phone 8 zwei Kalender. Kann ich diese zusammenführen, wie?

    MfG

  6. Oliver Kutzner Win User

    Zwei MS-Konten zusammenführen (und Wechsel des "Hauptkontos"

    Hallo,

    weder die Zusammenführung noch die Änderung des Office-Kontos sind möglich.

    Das einzige was du machen kannst wäre in deinem Account unter Ihre Information -> Anmeldung verwalten einen Alias erstellen und diesen zum primären Alias zu machen. Bereits registrierte und entferne Konten können nicht weiter verwendet werden.

    Peter

    PS Zu deiner Info: Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum daher nie private Daten posten.
    Wow - das ging schnell. High five!

    Vielen Dank für die rasche und detaillierte Rückmeldung. Das mit dem Alias habe ich schon mal probiert, aber wie du schon schreibst "Bereits registrierte und entferne Konten können nicht weiter verwendet werden."

    Danke auch für den Tipp bezüglich der Mail-Adressen im Forum (auch wenn sie nicht echt waren, zur Anschauung hätte man sie sehen können sollen).

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei MS Acounts zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zwei MS Acounts zusammenführen - Similar Threads - Acounts zusammenführen

Forum Datum

Login to windows 11 store with business acount

Login to windows 11 store with business acount: I've been using the MSFT store to download apps e.g., the Teams App for a long time.For a few days, the store has been opening a log-in window whenever I try to download something.My business...
Apps 2. März 2024

Login to windows 11 store with business acount

Login to windows 11 store with business acount: I've been using the MSFT store to download apps e.g., the Teams App for a long time.For a few days, the store has been opening a log-in window whenever I try to download something.My business...
Games und Spiele 2. März 2024

Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation

Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation: Liebe LeuteUnser Unternehmen hat eine Datenbank-Konto offiziell für alle Kollegen und alle Kollegen haben ein privates Onedrive-Konto, wenn wir uns bei 2 Benutzern Offcial Storage und Privat...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Anmeldung mit Student Acount.

Anmeldung mit Student Acount.: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Konto über meine Uni Humboldt Universität Berlin. Der Account funktioniert einwandfrei auf meinem jetzigen Laptop. Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop gekauft....
Microsoft Office 6. August 2021

Teams Acount meldet sich aus dem Team Kanal ab

Teams Acount meldet sich aus dem Team Kanal ab: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Im Teams unter dem Teams Kanal meldet sich ein Account immer Automatisch von einen Kanal ab: Dem Account wurden 3 Kanäle zugeordnet und egal was ich mache...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen

Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen: Ich hatte über die Firma eine Office 365 Business Account auf dem PC installiert. Da die Firma aufgelöst wurde, wurde dieser Office 365 Business Account gekündigt. Ich habe den PC privat...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Problem mit zwei parallelen SharePoint-Acounts

Problem mit zwei parallelen SharePoint-Acounts: Moin, Moin, ich verwende u.a. aus O365 Business die Office-Produkte (als App, nicht online) Word und Excel. Für die Datenablage verwende ich SharePoint-Online über die entsprechende...
Microsoft Office 27. Juli 2019
zwei MS Acounts zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.