Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und...

Diskutiere und helfe bei Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei O365 Geschäftskonten und ein Privates. Leider funktioniert die Verbindung in der OneDrive App. nicht. EinGeschäftskonto und das Private... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Lars Baumann, 19. Januar 2018.

  1. Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und...


    Ich habe zwei O365 Geschäftskonten und ein Privates. Leider funktioniert die Verbindung in der OneDrive App. nicht.

    EinGeschäftskonto und das Private sind angemeldet. Ich füge über die rechte Maustaste aud dem blauen Wolkensymbol <Einstellungen/Konto hinzufügen> das zweite hinzu. Im Folgescreen hinterlege ich das PW. Danach authendifiziert er mich und nach einer weile kommt die Meldung, dass OneDrive unerwartet beendet wird (oder ähnliche Meldung). Während des Anmeldeversuch, erscheinen zwei blaue Wolken in der Taskleiste, eines (das des neu hinzugefügt) verschwindet wieder. Vor einiger Zeit muss es mal funktioniert haben, da im Dateimanager beide Firmen eine Verbindung zu Unternehmens-Sharepoint Dokumente-Bibliotheken aufgebaut sind. Nur synchronisiert er keine Aktualisierungen für das Konto, welches ich nicht mit der OneDrive App verbinden kann.


    Wie kann ich mein Win10 Pro bzw. OneDrive App. konfigurieren, dass ich auf beide O365 Geschäftsaccount und das Private zugreifen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und... - Similar Threads - O365 Geschäftskonten privates

Forum Datum

"Anmeldung erforderlich" mit 2 Office Geschäftskonten

"Anmeldung erforderlich" mit 2 Office Geschäftskonten: Hallo zusammenVermutlich seit der Umstellung auf Windows 11 und Update auf die neuste Version der Office 365 Apps vor 1 Woche erhalte ich bei zwei gleichzeitig angemeldeten Geschäftskonten auf...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten: Moin, Ich hab folgendes Problem: Bin zur Zeit auf zwei verschiedenen Geschäftskonten angemeldet, möchte aber nur noch eins benutzen- nämlich das von meiner Uni. Wie kann ich da vorgehen? Viele...
Microsoft Office 17. April 2021

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten: Hallo in die Community, ich möchte gerne zwei verschiedene Geschäftskontos auf dem Laptop einbinden. Das erste Konto funktioniert einwandfrei, das zweite lässt sich nicht anlegen. Es kommt die...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren

Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren: Guten Abend. Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Outlook Mailadresse von meiner Hochschule aus. Sie lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OneDrive Anmeldung auf privat Rechner geht nicht

OneDrive Anmeldung auf privat Rechner geht nicht: Guten Tag Liebe Community, ich wollte mich bei OneDrive anmelden und dabei erschien dann die Meldung wie im Bild. Ich möchte OneDrive auf meinem PC zuhause benutzen und nicht auf einem bei der...
OneDrive 3. Juni 2017

Domain migration mit Sync in O365

Domain migration mit Sync in O365: Hallo, Wir sind momentan dabei unsere Domain mit O365 zu syncen. Momentaner stand: Zwei Domains eine alte ( Firma.local ) und einen neue in der die User migriert werden ( Firma.nord.de ) Wir...
Microsoft Office 29. November 2016
Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.