Zwei Office 365-Abos

Diskutiere und helfe bei Zwei Office 365-Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MLYE, 30. Oktober 2018.

  1. MLYE
    MLYE Gast

    Zwei Office 365-Abos


    Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen.
    Gleichzeitig beziehe ich aber auch seit Mitte Oktober eine Lizenz für Office über meine Universität (TU Kaiserslautern) und brauche keine 2 Abos.


    Gibt es eine Möglichkeit, eine Rückerstattung für das Office 365 Home zu bekommen? :-(
     
  2. Augustine_E Win User

    Zwei Office 365-Abos

    Hallo MLYE,

    danke für die Nachricht.

    Ich schlage vor, dass Sie sich an den Microsoft-Support
    wenden. Meine Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Peter.Star Win User

    Nun habe ich zwei Abos

    Hallo,

    da wir hier im Forum keine Möglichkeit besitzen Abrechnungen einzusehen wende dich bitte an den Support
    https://commerce.microsoft.com

    Gruß

    Peter
  4. StefanMeuser Win User

    One Drive Synch Probleme

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ich habe in meiner Office 365 Administration zwei Abos: 2x Office 365 Business Essentials (monatlich)!

    Nun habe ich dort zwei Benutzer, mit zwei unterschiedlichen Domains/Emailadressen. Ich kann mich ohne Probleme bei Office 365 mit diesen Accouns ONLINE sowie an meinen Rechner (wenn diese in der AzureAD sind) anmelden.

    Daher gehe ich davon aus, dass hier soweit alles richtig konfiguriert ist, da sonst das anmelden auf den Heimrechner ja nicht möglich wäre.

    Wie bereits erwähnt, wenn ich die Heimrechner aus dem ActiveDirectory entferne, dann funktioniert die Synchronisation.
  5. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home - mehr als 5 Benutzer?

    Hallo,

    ob du deine eigene Domain mit Office 365 Home verwenden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Möglichkeit habe dies zu testen. Eventuell ist es möglich die E-Mail-Adresse via Exchange ActiveSync einzurichten. Du könntest dir eine 30-Tage

    Testversion von Office 365 Home
    installieren, um dies auszuprobieren.

    Wenn du Office 365 Home verwenden möchtest und dieses mit mehr als 5 Nutzern verwenden möchtest, benötigst du 2 Abos von Office 365 Home. Dieses könntest du dann mit insgesamt 10 Personen verwenden. Zu beachten ist hierbei, dass alle Benutzer dieser Abos
    in deinem Haushalt leben müssen. Wenn du zwei Office 365 Home Abos erwerben möchtest, benötigst du ausserdem zwei Microsoft-Konten - für jedes Abo eines. Eventuell wäre für dich ja auch ein Office 365 für Unternehmen interessant:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-fur-unternehmen-plane-vergleichen-FX102918419.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Office 365-Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Office 365-Abos - Similar Threads - Office 365 Abos

Forum Datum

Habe wohl zwei Microsoft 365 Abos zeitgleich laufen, bin mir aber nicht sicher, was mit...

Habe wohl zwei Microsoft 365 Abos zeitgleich laufen, bin mir aber nicht sicher, was mit...: Ich habe bei Microsoft das "Microsoft 365 Family" Paket gebucht. Kostet 99€ jährlich. Eben habe ich festgestellt, dass im Appstore auf meinem iPhone angezeigt wird, ich hätte ein "Microsoft 365...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
Microsoft Office 6. April 2023

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich in den Foren nicht fündig geworden. Ich habe eine Abo von MS 365 Family mit 1 TB Speicherplatz und aus früheren Zeiten noch ein Abo mit 100 GB um 2...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office 365 Teilen des Abos

Office 365 Teilen des Abos: Hallo, bisher konnte ich bei geteilten Abos immer den Namen des PCs sehen auf dem das geteilte Office installiert wurde. Jetzt sehe ich nur noch, dass ich das Office name@emailadresse teile....
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home: Ich habe für mich ein ABO Office 365 personal, das zum Juli 2017 zur Verlängerung ansteht. Gleichzeitig habe ich letztes Jahr für den neuen Laptop meiner Tochter ein eigenes Abo office 365...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Zwei Office 365-Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.