Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...

Diskutiere und helfe bei Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlStone77, 9. Mai 2020.

  1. AlStone77
    AlStone77 Gast

    Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...


    Hallo!


    Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf 365 upgedraded wurde.

    Die andere ist eine 365 Adresse die mir von der Arbeit zur Verfügung gestellt wurde, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Alles gut soweit.


    Nun benutze ich das Email- Programm "Postbox". Postbox nimmt die Defaultordner beim Hinzufügen her. Im Arbeitsaccount heißen die Ordner:

    Posteingang

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente

    Junk-E-Mail


    Beim privaten Account heißen sie:

    Posteingang

    Sent

    Deleted

    Spam


    Ich habe alles probiert, das Emailprogramm scheint diese Bezeichnung direkt vom Mailserver zu ziehen. Ich kann sie nicht ändern. Ich habe versucht, beim *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Sprache umzustellen und habe die Option angehakt, dass die Standardordner der Sprache entsprechend umbenannt werden, aber es hat nichts gebracht. :
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Was willst du genau erreichen? Man kann die Standartordner für den Office 365 für Business Account

    anpassen
    . Was meinst du unter privaten Account. Welche Office 365 Abonnement hast du dabei genau erworben? Wie aber auch Peter geschrieben hat, teste lieber alle im Outlook Web App, als Angelegenheiten beim anderen Programmen werden hier nicht bearbeitet.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?

    Hallo,

    es gibt keine Outlook Adressen. Es gibt outlook.com Adressen da die eine Adresse aber zu einer @onmicrosoft.com Adresse migriert wurde ist sie eine Geschäfts- oder Schul-Domain ebenso wie deine zweite Adresse. Somit hatte deine Frage im outlook.com Forum
    nichts zu suchen. In das Office Forum verschoben.

    Da du aber ein Fremdprogramm benutzt wende dich zunächst an den Hersteller.

    Peter
  4. Daniel Roller Win User

    OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. OneNote befindet sich im Standardordner "/Anwendungen". Ich habe die genannten Schritte befolgt - leider kommt immer noch der oben genannte Fehler.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zwei Accounts nutze. Einen privaten und einen von meiner Uni. Die Notizbücher von meinem Uniaccount kann ich synchronisieren. Die in meinem privaten nicht. Momentan habe ich alle Uninotizbücher geschlossen.

    Viele Grüße

    Daniel
  5. Prokulus Win User

    outlook 2013 kontakte ordner werden automatisch angelegt

    Hallo Sarah,

    das hat leider nix gebracht.

    Folgender Ablauf wurde gemacht:

    1. Outlook geschlossen
    2. Systemsteuerung -> Email -> Profil gelöscht
    3. Reboot
    4. Systemsteuerung -> Email -> Profil neu angelegt
    5. Outlook gestartet
    6. IMAP Konto war sofort wieder da, alle Datenordner waren weg.
    7. Neuen Datenordner erstellt mit neuem, noch nie verwendeten Namen.
    8. Ordner wurde dargestellt ohne Kontakte
    9. Am Standardordner wurde nix verstellt. das IMAP Konto blieb Standardordner
    10. Outlook geschlossen
    11. Outlook neu gestartet
    12. der eben erstellte Datenordner enthielt wieder einen Kontakteordner

    Noch ein Idee?

    Gruss

    Herbert
  6. Bine77 Win User

    Standard-Kalender in einer PST-Datei definieren

    Hallo,

    dann frage ich mich, wieso es zwei Ordner gibt. Meine Exchange-Mailbox läuft mit englischen Bezeichnungen, daher habe ich keine Ahnung, wieso in der PST-Datei plötzlich die deutsche Bezeichnung "Kalender" auftaucht und dieser Ordner dann auch von Outlook
    als Systemordner verwendet wird. Hast du eine Erklärung dazu?

    Viele Grüße

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was... - Similar Threads - Outlook Accounts verwendet

Forum Datum

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf 365 upgedraded wurde. Die andere ist eine...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Unter Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.