Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...

Diskutiere und helfe bei Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlStone77, 9. Mai 2020.

  1. AlStone77
    AlStone77 Gast

    Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...


    Hallo!


    Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf 365 upgedraded wurde.

    Die andere ist eine 365 Adresse die mir von der Arbeit zur Verfügung gestellt wurde, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Alles gut soweit.


    Nun benutze ich das Email- Programm "Postbox". Postbox nimmt die Defaultordner beim Hinzufügen her. Im Arbeitsaccount heißen die Ordner:

    Posteingang

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente

    Junk-E-Mail


    Beim privaten Account heißen sie:

    Posteingang

    Sent

    Deleted

    Spam


    Ich habe alles probiert, das Emailprogramm scheint diese Bezeichnung direkt vom Mailserver zu ziehen. Ich kann sie nicht ändern. Ich habe versucht, beim *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Sprache umzustellen und habe die Option angehakt, dass die Standardordner der Sprache entsprechend umbenannt werden, aber es hat nichts gebracht. :
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Was willst du genau erreichen? Man kann die Standartordner für den Office 365 für Business Account

    anpassen
    . Was meinst du unter privaten Account. Welche Office 365 Abonnement hast du dabei genau erworben? Wie aber auch Peter geschrieben hat, teste lieber alle im Outlook Web App, als Angelegenheiten beim anderen Programmen werden hier nicht bearbeitet.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?

    Hallo,

    es gibt keine Outlook Adressen. Es gibt outlook.com Adressen da die eine Adresse aber zu einer @onmicrosoft.com Adresse migriert wurde ist sie eine Geschäfts- oder Schul-Domain ebenso wie deine zweite Adresse. Somit hatte deine Frage im outlook.com Forum
    nichts zu suchen. In das Office Forum verschoben.

    Da du aber ein Fremdprogramm benutzt wende dich zunächst an den Hersteller.

    Peter
  4. Bine77 Win User

    Standard-Kalender in einer PST-Datei definieren

    Hallo,

    dann frage ich mich, wieso es zwei Ordner gibt. Meine Exchange-Mailbox läuft mit englischen Bezeichnungen, daher habe ich keine Ahnung, wieso in der PST-Datei plötzlich die deutsche Bezeichnung "Kalender" auftaucht und dieser Ordner dann auch von Outlook
    als Systemordner verwendet wird. Hast du eine Erklärung dazu?

    Viele Grüße

    Sabine
  5. Marco Seefeldt Win User

    Standard-Kalender in einer PST-Datei definieren

    Meine Exchange-Mailbox läuft mit englischen Bezeichnungen, daher habe ich keine Ahnung, wieso in der PST-Datei plötzlich die deutsche Bezeichnung "Kalender" auftaucht und dieser Ordner dann auch von Outlook als Systemordner verwendet wird.
    Hallo Sabine,



    das ist so weil du eine deutsche Outlook Installation und Datendatei auf deinem Computer hast.





    Gruss,

    Marco
  6. WindowsUser2013 Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    Hi,

    Leider scheinen die Deutschsprachen Mitarbeiter nicht in der Lage das Problem zu lösen.

    Ich will dir kurz erklären, wodurch das Problem entstanden ist und wie es gelöst wurde. Zumindest habe ich es so verstanden:

    Um die sonderordner festzustellen wird ein Protokoll verwendet. Es gibt zwei weit verbreitete. Das eine verwendet MS Outlook, das andere einige email Anbieter, z.B. T-Online. Diese sind nicht kompatibel. Bis 2010 konnte man die Ordner noch manuell anpassen.
    Danach war MS so von ihrer Software überzeugt, dass sie meinten, dass braucht man nicht mehr. Denn schlägt die suche der sonderordner via Protokoll fehl, wird Manuel gesucht. Verwendet man nun die englische Version von Outlook wird nach trash, send,.. gesucht.
    Nur gibt es auf deutsch viele Möglichkeiten die Ordner zu nennen und ms ist schon mal nicht auf die Idee gekommen, dass deutsche Anbieter ihre Ordner englisch benennen. Dara hat es nun geschafft in die neue Version die vielen varianten von ordnernamen die
    wir bei deutschen Anbietern haben mit einfließen zu lassen, sodass diese auch gefunden werden, wenn das Protokoll nicht das richtige ist.

    Was du tun musst ist einfach die Outlook Version zu aktualisieren. Daher schick uns am besten ein Bild davon, welche du hast. Danach ggf. das Konto neu hinzufügen und auf dem Server die Schrott Ordner aufräumen. Danach sollte Outlook korrekt laufen und alles
    automatisch erkennen.

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was... - Similar Threads - Outlook Accounts verwendet

Forum Datum

Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt

Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt: Hallo zusammen,nach einer Konteneinrichtung Exchange Online werden die Standardordner im Outlook / Outlook Online/Web in Englisch angezeigt.In der Office-Umgebung liegen 4 Benutzerkonten, bei 2...
Outlook.com 2. Juli 2022

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf 365 upgedraded wurde. Die andere ist eine...
Outlook.com 9. Mai 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Unter Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.