Zwei Outlook.com Konten verbinden

Diskutiere und helfe bei Zwei Outlook.com Konten verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag, ich habe 2 Outlook.com Konten, die ich miteinander verschmelzen konnte. Offensichtlich ging das in der Vergangenheit nicht. Gibt es dafür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JvdOhe, 5. Januar 2019.

  1. JvdOhe
    JvdOhe Gast

    Zwei Outlook.com Konten verbinden


    Guten tag,


    ich habe 2 Outlook.com Konten, die ich miteinander verschmelzen konnte. Offensichtlich ging das in der Vergangenheit nicht. Gibt es dafür inzuwischen eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen, Juliane
     
  2. Peter.Star Win User

    Zwei Outlook.com Konten verbinden?

    Hallo,

    nein, das geht nicht. Die verbundenen Konten wurden eingestellt.

    Das was du ansprichst mit den getrennten Namen hat mit Office Outlook nichts zu tun. outlook.com sieht die Aliase als Unterkonten des primären Alias daher ist kein Name hier eingebbar. Verwende doch hier einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook oder
    Thunderbird um nur die bekanntesten zu nennen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Zwei Outlook.com Konten verbinden

    Hallo,

    nein, diese Funktion gab es in der Vergangenheit wurde aber ersatzlos gestrichen.

    Peter
  4. AllanguaGmbH Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo Dan,

    danke für Deine Antwort. Aber nach meinem Wissensstand kann Outlook doch nur ein Exchange Konten verbinden.

    Hat siech das mit der Umstellung auch geändert?
    Bei mir konnte ich nach der Umstellung zwei Outlook.Mail Konten verbinden
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Konto Wiederherstellung Problem

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können nicht zwei Microsoft-Konten mit derselben Adresse verbinden. Ich weiß nicht, was Sie mit "das Konto meiner Schwester ist auch mit dem Konto verbunden" meinen. Meinen Sie, Sie haben Outlook.com, die aus einem Remotepostfach auf einem anderen Dienst (Outlook.com "verbundenen Konten" abgerufen werden, in denen Sie E-Mails empfangen können, die beispielsweise von einem @outlook.com-Postfach an @other.com gesendet werden?

    Haben Sie versucht, sich bei https://account.microsoft.com/ anzumelden, oder ist das Produkt dasselbe?
  6. Vlado_D Win User

    Outlook.com Ordner können nicht gelöscht werden

    Hallo John Boy WaltonHH,

    kann es sein, dass Du das verbundene Konto auf zwei verschieden Arten hinzugefügt hast?

    Bitte trenne alle vorhanden verbunden Konten von dem Outlook.com Konto.

    Schalte bitte die Beta Version aus.

    Verbinde das gewünschte Konto mit Deinem Outlook.com Konto.

    Lass mich bitte wissen ob die Information helfen konnte.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Outlook.com Konten verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Outlook.com Konten verbinden - Similar Threads - Outlook com Konten

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hello - for no apparent reason Outlook can no longer establish a connection to two email accounts. I have this problem on Windows and on MacOS. I migrated to Microsoft365 on MacOS, but the problem...
Microsoft Office 21. Mai 2021

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Microsoft Konten verbinden

Zwei Microsoft Konten verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Office 365 University Paket gekauft. Das habe ich jetzt 2 Jahre lang genutzt. Mittlerweile weiß ich aber,...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Zwei Outlook.com Konten verbinden?

Zwei Outlook.com Konten verbinden?: Hallo, kann ich mittlerweile keine zwei Konten mehr verbinden? Ich möchte von Outlook.com Konto A aus auch Mails von Outlook.com Konto B empfangen und senden. Das hat Mal funktioniert....
Outlook.com 5. Oktober 2018

Zwei Outlook.com Konten verbinden?

Zwei Outlook.com Konten verbinden?: Hallo, kann ich mittlerweile keine zwei Konten mehr verbinden? Ich möchte von Outlook.com Konto A aus auch Mails von Outlook.com Konto B empfangen und senden. Das hat Mal funktioniert....
Outlook.com 1. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Zwei Outlook.com Konten verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.