Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Outlook Mailadresse von meiner Hochschule aus. Sie lautet *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaRamu, 27. Mai 2020.

  1. MariaRamu
    MariaRamu Gast

    Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren


    Guten Abend.


    Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Outlook Mailadresse von meiner Hochschule aus. Sie lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Nun arbeite ich als Lehrperson an einer Schule und habe eine weitere Outlook Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Beide Adressen habe ich nicht selber eingerichtet, ich habe auch keine private Outlook Mailadresse.¨


    Ich möchte mich nicht immer bei einem der Konten abmelden müsse, um auf das andere zugreifen zu können.

    Wie kann ich diese beiden Posteingänge synchronisieren?
     
  2. manuela.wlod Win User

    Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren

    Hallo MariaRamu,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Du kannst eigentlich das zweite als zusätzliches Konto konfigurieren,musst du aber dein Passwort wissen: in Outlook klicke auf Datei, danach zusätzliches Konto konfigurieren (die Option unter deinem Hauptkonto).

    Das sollte dir helfen. Lass mich wissen,falls du Fragen hast.

    Gruss,

    Manuela
  3. Claudia_Meyer Win User

    Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

    Wenn ihr Teams auf einem mobilen Gerät, z.B. Handy habt, ist es möglich sich dort mit zwei Geschäftskonten anzumelden. Über den PC hab ich es ebenfalls nicht geschafft, aber immerhin über mein Handy.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben und
    einige Screenshot von den Fehlermeldungen zuschicken, wo man deine Angelegenheit erkennen kann. Was passiert, wenn du dein Konto unter Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- und Schulkonto zugreifen verbindest? Kannst du dich mit beide Konten im Office Portal
    anmelden? Funktioniert Teams Online für beide Konten? Man kann entweder 2 verschiedene Browser verwenden, oder einen Inkognito-Browser-Fenster
    um beide Gleichzeitig zu verwenden. Hast du eine Angelegenheit nur mit dem lokalen Teams Client?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

    Hallo,
    <br />Kannst du duch in deinem UniKonto in Browser anmelden? Bitte teste unter https://teams.microsoft.com/, ob du eine Fehlermeldung bekommst?
    <br />Du kannst Microsoft Teams Cache von deinem PC löschen.
    <br />1. Beende Microsoft Teams.
    <br />2. Dann wähle Windows Taste + R und schreibe %appdata%\Microsoft ein.
    <br />3. Du findest Teams Ordner, den du löschen kannst.
    <br />4. Starte Microsoft Teams neu und melde dich mit deiner UniKonto an.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft ToDo teilen mit externen Kunden

    Hallo,

    das ist mit normalen Geschäftskonten nicht möglich. Microsoft Konto oder AD mit Azure.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren - Similar Threads - Outlook Geschäftskonten synchronisieren

Forum Datum

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden...
Games und Spiele 12. Februar 2023

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten: Moin, Ich hab folgendes Problem: Bin zur Zeit auf zwei verschiedenen Geschäftskonten angemeldet, möchte aber nur noch eins benutzen- nämlich das von meiner Uni. Wie kann ich da vorgehen? Viele...
Microsoft Office 17. April 2021

Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen

Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen: Hallo, ich habe einen PC, auf dem ich primär mit einem privaten Microsoft-Konto angemeldet bin. Darüber hinaus habe ich 3 drei Geschäftskonten finde ich bei "Konten->E-Mail & Konten->von anderen...
Microsoft Office 10. April 2021

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team, ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit Adressbücher mit einem Microsoft-Konto zu...
Microsoft Office 14. August 2020

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren"

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren": Hallo zusammen, vielleicht bin ich nur zu blind und die Frage wurde bereits erörtert, aber da ich es nicht finden konnte nun meine Frage: Können die Kalender (und nur die Kalender!) von zwei...
Outlook.com 26. Februar 2019

Zwei OneDrive Konto synchronisieren

Zwei OneDrive Konto synchronisieren: Moin, Ich habe heute ein neues Onedrive Konto erstellt und möchte nun ALLE meine Daten von dem alten Konto auf das neue Konto transferieren, wie geht das?
OneDrive 2. März 2018

Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und...

Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und...: Ich habe zwei O365 Geschäftskonten und ein Privates. Leider funktioniert die Verbindung in der OneDrive App. nicht. EinGeschäftskonto und das Private sind angemeldet. Ich füge über die rechte...
OneDrive 19. Januar 2018
Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.