Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Outlook Mailadresse von meiner Hochschule aus. Sie lautet *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaRamu, 27. Mai 2020.

  1. MariaRamu
    MariaRamu Gast

    Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren


    Guten Abend.


    Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Outlook Mailadresse von meiner Hochschule aus. Sie lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Nun arbeite ich als Lehrperson an einer Schule und habe eine weitere Outlook Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Beide Adressen habe ich nicht selber eingerichtet, ich habe auch keine private Outlook Mailadresse.¨


    Ich möchte mich nicht immer bei einem der Konten abmelden müsse, um auf das andere zugreifen zu können.

    Wie kann ich diese beiden Posteingänge synchronisieren?
     
  2. manuela.wlod Win User

    Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren

    Hallo MariaRamu,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Du kannst eigentlich das zweite als zusätzliches Konto konfigurieren,musst du aber dein Passwort wissen: in Outlook klicke auf Datei, danach zusätzliches Konto konfigurieren (die Option unter deinem Hauptkonto).

    Das sollte dir helfen. Lass mich wissen,falls du Fragen hast.

    Gruss,

    Manuela
  3. Claudia_Meyer Win User

    Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

    Wenn ihr Teams auf einem mobilen Gerät, z.B. Handy habt, ist es möglich sich dort mit zwei Geschäftskonten anzumelden. Über den PC hab ich es ebenfalls nicht geschafft, aber immerhin über mein Handy.
    <br />