zwei Personen in Teams darstellen

Diskutiere und helfe bei zwei Personen in Teams darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir hatten heute mit drei Personen eine Videokonferenz über teams. Die beiden anderen konnte auf ihrem Bildschirm alle sehen. Ich konnte immer nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate Kellerhoff, 27. März 2020.

  1. zwei Personen in Teams darstellen


    Wir hatten heute mit drei Personen eine Videokonferenz über teams. Die beiden anderen konnte auf ihrem Bildschirm alle sehen. Ich konnte immer nur die Person sehen, die sprach, nicht die zweite. Deren Icon und nicht das Video war rechts unten neben meinem eigenen Video zu sehen. Wie kann ich das einrichten?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    zwei Personen in Teams darstellen

    Hallo Beate,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Standardmäßig wird immer das Video der aktiven Person angezeigt. Man kann aber bis zum 4 Videos gleichzeitig ansehen, wenn man diese mit der rechten Maustaste angeheftet hat. Sehe bitte mehr

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GünterWb Win User

    Nebeneinander ordnen von fenstern auf dem bildschirm

    Vielen Dank an die Community für die Hilfe. Nun kann ich zwei Fenster nebeneinander auf dem Monitor darstellen und evtl. Vergleiche anstellen oder Daten transferieren.
  4. Eriq02 Win User

    Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen

    Also ich bin gerade dabei eine recht große Formel zu bauen, die mir rausgeben soll, welche Zeile identisch ist von den Inhalten aus der Zeile in der ich mich befinde.
    <br />Sprich ich bin gerade in Zeile 3 und dort sind 4 Spalten in denen Werte stehen. in meiner 4ten Spalte steht ein Datum. Dieses Datum kann sich logischerweise wiederholen. Dann hab ich in meiner Spalte 1-3 zuständige Personen die eine Aufgabe an dem Tag abarbeiten. Die Aufgabe von dem Tag hab ich schon in einem Kürzel zusammen gefasst nur passiert es, dass manchmal an einem Tag zwei Aufgaben für das Team eingeteilt werden. Die zweite Aufgabe ist aber in einer anderen Zeile und um die Aufgabe zu bestimmen nutze ich Index, nur will Index wissen aus welcher Zeile es den Wert raus schreiben soll.
    <br />Und da wären wir bei dem eigentlichen Problem. Wie findet Excel die Zeile in der Person 1, 2, und 3 gleich der Personen an dem gleichen Datum sind?
    <br />Achse und es kann sein das die Personen unterschiedlich in der Zeile angeordnet sind. gibt immer einen der das anleitet nur bleibt das Team gleich.
    <br />Heißt es kann sein das der Main Person 1 ist und dann 2 und 3 folgen und am gleichen Tag für ne andere Aufgabe aber der Main plötzlich 2 und danach dann erst 1 und 3 kommen. die Anordnung soll aber nicht betrachtet werden, da das Team am Ende ja das gleiche bleibt.
    <br />
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

    Servus, ja leider habe ich nicht auf die andere Organisation einen Einfluss.

    Was ist, wenn jemand sich einen kostenlosen Zugang zu Teams besorgt ? Muss ich da etwas beachten oder kann ich diese Person dann in mein Teams einladen ?
  6. Peter.Star Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Nein aus Teams heraus skypen kannst du nicht. Du kannst wohl Chatten, telefonieren oder Video nutzen mit Skype Nutzern.

    Dies allerdings meines Wissens nur mit der Business Version. Diese verwendest du ja laut Themenwahl.

    Hierzu benötigst du die Mailadesse des Kontaktes, da die Suche in Teams nur über diese möglich ist.

    An Mailadressen deiner Kontakte heran zu kommen sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Personen in Teams darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei Personen in Teams darstellen - Similar Threads - Personen Teams darstellen

Forum Datum

aus Sharepoint Personen in Teams anrufen

aus Sharepoint Personen in Teams anrufen: Hallo zusammen,in Sharepoint gibt es ja die Option Personen zu einer Seite hinzuzufügen. Dort wird mir dann das Profil wie in Teams angezeigt, ich kann der Person eine Email schreiben über Outlook...
Microsoft Office 16. September 2021

Zwei Kalender in einem darstellen

Zwei Kalender in einem darstellen: Guten Tag, beim Kunden ist folgende Anforderung. Mitarbeiter hat seinen eigenen Kalender und arbeitet zusätzlich viel mit einem freigegebenen Postfach. Auch der Kalender wird viel genutzt....
Microsoft Office 25. März 2021

Teams - mit externen Personen kommunizieren

Teams - mit externen Personen kommunizieren: Wir haben Teams für unsere Organisation im Einsatz. Seit geraumer Zeit versuchen wir mit externen Personen zu kommunizieren was leider nicht funktioniert. Wir wollen die Person nicht zu einer...
Microsoft Office 24. August 2020

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen: Wir arbeiten derzeit an mehreren kleineren Projekten die immer mehr Überschneidungen zeigen. Um das ganze zu vereinfachen, wollen wir nun die kleinen Projekte zusammen mit einem Projekt eines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
Microsoft Office 25. Juni 2019

In Teams Personen im Chat unter "Vorgeschlagen" ausblenden

In Teams Personen im Chat unter "Vorgeschlagen" ausblenden: Hallo, wenn ich Teams in der Organisation verwende, werden alle eMail Adressen und die freigegebenen Postfächer im Chat unter "Vorgeschlagen" angezeigt. Nun gibt es aber Personen die sollen...
Microsoft Office 29. Mai 2017
zwei Personen in Teams darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.