Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Diskutiere und helfe bei Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RonnyGaulke, 21. Juni 2018.

  1. Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen


    hallo zusammen,


    wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen?

    Bsp.:


    Worddocument.view.docx diese soll mit dem Word Viewer geöffnet werden

    Worddocument.docx diese Dateien sollen mit Word geöffnet werden


    ich kann über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen

    nur für docx das Standardprogramm festlegen.


    Rechte Maustaste auf der jeweiligen Datei ändert auch immer nur für beide Dateitypen das Standardprogramm.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen - Similar Threads - Punkte Dateityp Programm

Forum Datum

Zwei rosa Punkte

Zwei rosa Punkte: Guten Tag. Es nervt, jede Seite auf der ich rein Schreiben kann, sind zwei rosa Punkte zwischen dem Buchstaben zu Sehen. Immer an der Stelle wo der Buchstabe gesetzt wird. Die rosa Punkte...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Dateityp bestätigen

Dateityp bestätigen: bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)? danke mbG Wolfgang
Microsoft Office 30. Mai 2019

Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli...
Allgemeines 23. März 2019

Menü Punkt Datei in Office Programmen

Menü Punkt Datei in Office Programmen: Nach der Installation von Zip 23 ist in den Menüpunkt Datei bei den Office Programmen der Eintrag "Komprimieren und mit anderen teilen (WinZip Express)" vorhanden. Wie kann ich diesen verändern....
Microsoft Office 3. März 2019

Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner. Bei gleichen Unterordnern sind...
Allgemeines 22. Februar 2019

Icons von Programm-Dateitypen ändern

Icons von Programm-Dateitypen ändern: Ich möchte gerne meine mdf und mds dateityp icons gegen ein anderes ändern, doch leider weiss ich net wie genau das unter vista gehen soll? in XP konnte man ja bei ordneroptionen das gewählte...
Software 23. Juni 2008

Frage zu Dateityp

Frage zu Dateityp: ich wollte im Internet gerade nach Dieter-Der Film suchen. Da hae ich eine Datei mit der Endung ".torrent" gefunden! Ich wollte Fragen was .torrent Dateien sind und wie ich sie öffnen kann!!!...
Software 9. März 2006
Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.