Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen

Diskutiere und helfe bei Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account. Ich würde Rechner A gerne für das Insider Programm... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HeMaVo, 16. Oktober 2018.

  1. HeMaVo
    HeMaVo Gast

    Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen


    Hallo

    Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account.


    Ich würde Rechner A gerne für das Insider Programm Slow Ring anmelden. Wie dies funktioniert ist mir klar.


    Rechner B soll allerdings nicht im Insider Programm auftauchen, da ich diesen für meine tägliche Arbeit brauche und evtl Ausfälle wegen Problemen in den Builds ich mir auf dem Gerät dann nicht leisten kann.


    Frage: Ist dies möglich oder wird Rechner B automatisch im Insider Programm angemeldet, da Rechner A mit dem gleichen Account ja dort angemeldet ist?


    Vorab Danke für eine Info.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen - Similar Threads - Rechner gleicher Account

Forum Datum

Verknüpfen von zwei Accounts auf dem Rechner

Verknüpfen von zwei Accounts auf dem Rechner: Ich möchte meinen schulischen Account ebenfalls auf meinem Rechner verknüpfen. Jedesmal wenn ich die Kontodaten eingeben erhalten ich die Fehlermeldung, dass das Herstellen der Verbindung nicht...
Microsoft Office 1. August 2023

Zwei Accounts

Zwei Accounts: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de. Dementsprechend habe ich meine Daten usw auf meinem...
Microsoft Office 30. November 2021

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys: Moin,habe zuhause einen Computer und für Reisen einen Laptop, beide laufen unter einem Microsoft Account, nun habe ich für den Computer Office 2019 gekauft und wollte das gleiche für den Laptop...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem: Hallo, ich habe da leider ein kleines Problem und würde mich über Hilfe echt freuen. Ich habe zwei Rechner auf denen ich Outlook mit jeweils den selben Mailadressen installiert habe. Mein...
Outlook.com 28. Januar 2021

Zwei Seiten mit gleicher Seitenzahl

Zwei Seiten mit gleicher Seitenzahl: Ich habe gerade meinen Bericht fertiggestellt und bemerkt, dass bei mir zwei Seiten die gleiche Nummerierung haben. von Seite 1-8 habe ich normale Zahlen gestellt. danach folgte mein Anhang, wo...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Windows Insider Release Preview Ring

Windows Insider Release Preview Ring: Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin bisher nur auf folgenden Blog gestoßen:...
Windows Insider 10. Januar 2019

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus: Wie können zwei Personen mit jeweils einem Mac gleichzeitig auf ein Dokument zugreifen und es verändern.
Microsoft Office 12. September 2018
Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.