Zwei "Wenn" Funktionen

Diskutiere und helfe bei Zwei "Wenn" Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage (und hoffe das mir jemand helfen kann). Ich habe in der Zeile A1 eine Berechnung (Ergebnis) welches sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminWerner1, 20. Dezember 2017.

1. Zwei "Wenn" Funktionen

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage (und hoffe das mir jemand helfen kann).

Ich habe in der Zeile A1 eine Berechnung (Ergebnis) welches sich aus den Zellen A2/A3/A4 ergibt. Jetzt soll (bzw wollte ich) folgendes hinterlegen:

Liebes Excel bitte prüfe mir folgendes:

=(WENN(A1<30000,30000,A1))
    =(WENN(A1>350000,350000,A1))

Diese beiden Funktionen bzw das Ergebnis soll sich in Zeile B1 wiederfinden. Also ich möchte das das Ergebnis von A1 auf zwei Arten geprüft wird: 1) ISt der Wert kleiner 30000 dann setze ihn auf 30000 und falls der Wert (Ergebniss) größer 3500000 ist dann setze ihn bitte auf 350000

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und vielen Dank im Vorraus

2. Claus Busch Win User

Zwei "Wenn" Funktionen

Hallo Benjamin,

probiere es mal mit:

=MIN(MAX(A1;30000);350000)

Claus
  3. JieNi517 Win User

Problem beim Outlook-Anmelden

vielen Dank,

ich habe die Funktion "Prüfung in zwei Schritten" ausgeschaltet, dann geht es wieder.
  4. theking2 Win User

Archiv Funktion ausschalten

Nicht genau was ich meine.

Hint: Es gibt zwei unterschiedlichen Archiv-funktionen in Outlook.
  5. LaMa8 Win User

Office 365 University für Mac: Probleme bei Installation und Aktivierung

Jetzt habe ich es geschafft, bis zu Sicherheit und Kennwort zu kommen, bei Prüfung in zwei Schritten steht nur "Prüfung in zwei Schritten einrichten" - also ist die Funktion momentan garnicht aktiviert??
  6. Thomas hat ein Probl Win User

gesendete elemente (nur dieser Computer)

Hallo Thomas,

ist das Endgültig? Das ist eine sehr wichtige Funktion, die ich Täglich benötige, da ich an zwei Arbeitsplätzen mit Outlook 2013 arbeite.

Wieso nimmt Microsoft diese Funktion einfach raus?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei "Wenn" Funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei "Wenn" Funktionen - Similar Threads - Funktionen

Forum Datum

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Apps Heute um 13:33 Uhr

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Games und Spiele Heute um 13:33 Uhr

Filter Funktion Alternative

Filter Funktion Alternative: Hallo,ich Suche eine Alternative für die Filter Funktion für die Version von Excel 2019.Ich habe als Filter in einer moderneren Version folgendes erstellt: =_xlfn.CHOOSECOLS...
Microsoft Office Montag um 14:33 Uhr

Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen

Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Formel XVERWEIS zu nutzen, wenn die Tabellen nicht auf dem gleichen Rechner liegen. Solange beide Tabellen auf dem gleichen Laufwerk liegen funktioniert es....
Microsoft Office Montag um 14:12 Uhr

Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019

Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem an einer Analyse in Excel 2019, die wie folgt aussieht;Meine Datei besteht aus 5 Reitern. Eine davon sind die Hauptdaten, die anderen die Auswertungen:Reiter 1...
Microsoft Office Samstag um 21:45 Uhr

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.: Ich habe ein problem bei meinem Ipad habe ich die app microsoft 365 office installiert und wolte bei word ein foto ganzflächig einfüge doch ich bekomme die kopfzeile nicht weg wenn ich kopfzeile...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
Microsoft Office 30. November 2024
Zwei "Wenn" Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.