Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf...

Diskutiere und helfe bei Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf einem Rechner auf zwei SSDs jeweils eine separate Windows 10 Pro Installation vornehmen. Es ist der gleiche Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Holger Sch., 25. Juli 2017.

  1. Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf...


    Hallo,


    ich möchte auf einem Rechner auf zwei SSDs jeweils eine separate Windows 10 Pro Installation vornehmen.


    Es ist der gleiche Rechner mit auswechselbarer SSD.


    - Auf eine SSD eine Installation ganz normal in der üblichen Version

    - Auf die andere SSD eine Installation inkl. Teilnahme am Insider Programm


    Ein Dual-Boot möchte ich nicht dazu einrichten, da auf einer SSD nicht genügend Platz für mehrere bzw. zwei vollständige Windows-Installationen zur Verfügung steht.


    Ich verfüge lediglich über nur ein Microsoft-Konto zur Anmeldung.


    Ist das möglich? Oder würden sich die Versionen irgendwie Mischen, da alles über eine Microsoft-Anmeldung abgewickelt wird?


    Der Rechner besitzt ein UEFI-BIOS. Softwareschlüssel von Microsoft sind in der darauf laufenden Version direkt im UEFI eingetragen worden. Ich habe keine Ahnung, ob das ein Problem darstellen kann in Bezug auf Lizenz-Aktivierungen zum Rechner!


    Eine direkte Nachfrage beim Microsoft-Service hat mich nach hier verwiesen! Daher frage ich freundlichst hier in der Community an.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf... - Similar Threads - Windows Installationen normal

Forum Datum

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist...

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist...: Hallo,ich hoffe, es kann mir irgendeiner helfen. Ich habe Windows 11 installiert. Soeben! Mein auf Windows 10 befindliches Outlook hatte ich mit einer Ordnerstruktur versehen. Die Mails die ich...
Outlook.com 29. Mai 2022

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich: Hallo liebe Community, ich würde gerne am Insider Programm teilnehmen. Bin also in den EINSTELLUNGEN zu UPDATE u. SICHERHEIT gegangen und habe dann WINDOWS INSIDER PROGRAMM angeklickt. Jetzt ist...
Windows Insider 29. April 2019

Teilnahme am Windows Insider-Programm

Teilnahme am Windows Insider-Programm: Hallo Leute, rein aus Neugier wollte ich mich mal bei Windows Insider-Programm anmelden. Doch der Button "Erste Schritte" ist grau unterlegt und lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?
Windows Insider 22. September 2017

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf...

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf...: Hallo, ich möchte auf einem Rechner auf zwei SSDs jeweils eine separate Windows 10 Pro Installation vornehmen. Es ist der gleiche Rechner mit auswechselbarer SSD. - Auf eine SSD eine...
Windows Insider 7. August 2017

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich: Ich mußte Build 16232.1000 neu installieren, das Update auf diese Version klappte ja nie. Jetzt will ich mit dieser Installation wieder am Insider-Programm teilnehmen. Beim Versuch erhalte ich...
Windows Insider 7. August 2017

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich: Ich mußte Build 16232.1000 neu installieren, das Update auf diese Version klappte ja nie. Jetzt will ich mit dieser Installation wieder am Insider-Programm teilnehmen. Beim Versuch erhalte ich...
Windows Insider 24. Juli 2017

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Bin mit meinem Microsoft Konto beim Insiderprogramm angemeldet.Habe den PC gewechselt,wobei der neue PC Windows 7 verwendet. Wie komme ich zu dem im Insider Programm verwndeten Windows 10 pro...
Windows Insider 19. Dezember 2016
Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.