Zweimal den gleichen Licence Key?

Diskutiere und helfe bei Zweimal den gleichen Licence Key? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von R.Peters, 17. Dezember 2018.

  1. R.Peters
    R.Peters Gast

    Zweimal den gleichen Licence Key?


    Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als Download ohne Datenträger bestellt.


    Nun habe ich zweimal den gleichen Lizenz-Key '7TC6C-Y3W4X-4WCTJ-........" erhalten.

    Kann das überhaupt richtig sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweimal den gleichen Licence Key? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zweimal den gleichen Licence Key? - Similar Threads - Zweimal gleichen Licence

Forum Datum

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Apps 27. Juli 2023

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Office 2019 Licence

Office 2019 Licence: Hello Everyone, I have trouble with my Microsoft Office 2019. Since I just got a new laptop I wanted to download and install office on the new laptop but after trying a lot of different things I...
Microsoft Office 30. November 2020

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 24. September 2018

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017
Zweimal den gleichen Licence Key? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.