zweite emailadresse ändern

Diskutiere und helfe bei zweite emailadresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RIRIAT, 29. April 2019.

  1. RIRIAT
    RIRIAT Gast

    zweite emailadresse ändern


    Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist mit einer gültigen ersetzen.

    Aber immer soll ich einen code eingeben der aber an die gelöschte emailadresse geschickt wird.

    wie geht das nun !!

    Richi
     
  2. RIRIAT Win User

    zweite emailadresse ändern

    Geht nicht, komme nicht dorthin,

    wenn ich da drauf gehe:

    Aktualisieren Sie Ihre Sicherheitsinformationen

    mt

    Kommt das:

    [​IMG]

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 29.05.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren
    Sie uns
    .

    Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie

    diese Anforderung abbrechen.

    Das Microsoft Konto kann man vergessen !!!!!!
  3. RIRIAT Win User

    zweite emailadresse ändern

    Geht wieder nicht, Habe die Telefonnummer angemeldet. Bin in mein Koto gekommen und nun 3 !!! emailadressen die meinem Konto zugeordnet sind plus meine Telefonnummer und immer noch wollen die auf meine nicht mehr vorhandene email einen Code senden, diese
    emailadresse ist nicht unter diesen 3 zugeordneten!!



    Von microsoft erfährt man keine Lösung, da kann man im netz suchen wie man will.
  4. Peter.Star Win User

    zweite emailadresse ändern

    Die Meldung ist doch eindeutig. Am 29.05. kannst du wieder auf den Account zugreifen. So etwas passiert, wenn man nicht Minimum zwei Sicherheitsinfos hinterlegt. Und nicht anderen die Schuld in die Schuhe schieben, wenn man es selber verbockt hat, und
    das hast du. Weiterhin besteht die Möglichkeit einen Wiederhgerstellungscode auszudrucken mit dem man solche Dinge bestätigen kann bzw. bei Übernahme die getätigten Änderungen rückgängig machen kann. Ist ein Konto wichtig dann kümmert man sich.
  5. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    zweite emailadresse ändern

    Hallo Richi

    Gehe in dein MS Konto dort unter Sicherheit kannst du deine Telnr angeben zum Code empfangen und auf diese Telnr alles ändern

    Du wirst dann auf dem Tel ( privat Tel) angerufen und der Code wird dir vorgesagt und du kannst ihn dann eingeben

    Liebe grüße UWE
  6. Peter.Star Win User

    zweite emailadresse ändern

    Ich habe deine Frage in das outlook.com Forum verschoben wo sie hingehört.

    Füge eine Rufnummer und eine alternative Maildresse hinzu. Warte 30 Tage bis das System die Änderungen akzeptiert hat.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich und wenn du auf das Konto angewiesen bist halte es grundsätzlich aktuell.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweite emailadresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zweite emailadresse ändern - Similar Threads - zweite emailadresse ändern

Forum Datum

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern: Hallo, ich habe ein MS-Konto mit einer Email-Adresse outlook.com. Dieses Konto greift bei Änderungen von Einstellungen auf eine von mir früher verwendete Adresse tele2.at zu. Tele2 wurde aber...
Outlook.com 13. April 2020

zweite emailadresse ändern

zweite emailadresse ändern: Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist mit einer gültigen ersetzen. Aber immer...
Allgemeines 29. April 2019

zweite emailadresse verschwunden!

zweite emailadresse verschwunden!: hallo, seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?: Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wie kann ich Sie ändern ? Viele Grüße Ulrich Hallermann
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoftkonto Emailadresse ändern

Microsoftkonto Emailadresse ändern: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits angelegt. Es handelt sich hierbei um eine...
Windows Live Essentials 24. Mai 2018

emailadresse ändern

emailadresse ändern: hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und...
Outlook.com 22. November 2017

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017
zweite emailadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.