Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Diskutiere und helfe bei Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort???????????? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlef Diskowski, 18. Dezember 2018.

  1. Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????


    Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie eine weitere Mailadresse haben (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Muss dafür tatsächlich ein neues Paket Office365 gekauft werden oder geht das auch einfacher?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand auf diese m.E. einfache jetzt wiederholt gestellte Frage eine Antwort schreiben würde.

    Ich danke allen Bemühten im Voraus.
     
  2. 696a24e9-d2e6-44ec-9 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Education Account löschen. Ich habe mich dort mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet. In meiner Uni gibt es keine Administratoren, die meinen Account löschen könnten und ich selber habe keinen Zugriff darauf und kann nirgends etwas
    dazu finden, wie ich meinen Account lösche.

    Außerdem kann ich mich nicht mal von meinem Account abmelden.

    Danke für die Hilfe
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 aber kein OWA

    Mein Account ist uralt und mein Abo besteht seit 2013 mein Konto ist auch noch nicht umgestellt. Wir hier im Forum und meines Wissens auch sonst niemand kann darauf Einfluss nehmen. Dazu gibt es im US-Forum einen größeren Thread. Das andere umgestellt
    wurden hake ich mehr als Zufall ab.
  4. NorbertGoldmann Win User

    Outlook Kalender - Sie haben keine Termine am ...

    Hallo Uli,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Die Emailadresse auf die ich die Nachrichten erhalte ist definitiv nicht die die ich benutze um mich bei calendar.live.com anzumelden. Ich bin dessen sicher weil ich die Benachrichtigungen in meinem einzigen Microsoftkonto aktiviert habe und dann kriegte
    ich zwei Nachrichten (ich konnte es wieder abstellen, kein Problem) auf zwei verschiedene Emailadressen.

    Die unerwünschte Emails kommen auf eine Emailadresse die ich früher benutzte bei meinem zweiten Microsoftkonto. Allerdings hatte ich dieses zweite Konto bereits gelöscht. Ich habe auch, nach 60 Tagen, die Bestätigung bekommen dass, das Konto endgültig gelöscht
    wurde. Trotzdem bekomme ich immer noch die Benachrichtigungen. Was nun?

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert
  5. Peter.Star Win User

    Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Windows hat sie nichts zu tun. Achte darauf wo du postest.

    Aus Sicherheitsgründen akzeptiert MS kein bereits verwendetes Passwort zusätzlich werden zu einfache Passwörter abgelehnt.

    Für deinen Account bist du selber zuständig. Niemand auch nicht beim Support wird hier etwas ändern.
  6. Alexandar Petrov Win User

    zweite emailadresse verschwunden!

    Hallo Hans,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser erklären, sodass ich dir weiterassistieren kann. Wo war genau diese Adresse? War das eine weitere Office 365 Postfach, das im Outlook auch hinzugefügt wurde? Hast du bereits versucht von dem Drop-Down-Menu
    im Von-Field "weitere E-Mail-Adresse…" auszuwählen und die gewünschte Adresse einzugeben? Du kannst gern einige Screenshots zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort???????????? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort???????????? - Similar Threads - Zweite Emailadresse Account

Forum Datum

Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles...

Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles...: Hallo Communit, Bei wiederholten falsch eingeben des passwort um in mein Mail konto @live.de mich einzuloggen, sperrte ich mein Account.Die einfache Methode wäre gewesen mir ein sicherheitscode...
Outlook.com 11. Januar 2024

zweite emailadresse ändern

zweite emailadresse ändern: Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist mit einer gültigen ersetzen. Aber immer...
Outlook.com 29. April 2019

zweite emailadresse ändern

zweite emailadresse ändern: Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist mit einer gültigen ersetzen. Aber immer...
Allgemeines 29. April 2019

zweite emailadresse verschwunden!

zweite emailadresse verschwunden!: hallo, seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Antwort-Emailadresse in Bookings

Antwort-Emailadresse in Bookings: Guten Tag In den Bestätigungs-Emails, die Booking versendet, steht ein wirre Antwortadresse, die sich aus dem Firmennamen und der Domäne zusammenstetzt. Wie kann ich diese Adresse ändern. Als...
Microsoft Office 19. August 2017

Email antworten mit gleichen Account

Email antworten mit gleichen Account: Hallo, ich habe aktuelle einfach das Problem, ich antworte bei einem Account auf Emails und benutze für die Antwort leider nicht den gleichen Account, damit man die gleiche Emailadresse nutzt,...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Absender-Account bei Antworten/Weiterleiten

Absender-Account bei Antworten/Weiterleiten: Hallo zusammen, ich verwalte unter Outlook 2016 zwei Mailkonten, eines (via Exchange) bei Outlook.com und ein berufliches via IMAP. Beim Beantworten und Weiterleiten von Mails wählt Outlook 2016...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort???????????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.