Zweiten Benutzer anmelden

Diskutiere und helfe bei Zweiten Benutzer anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Hochler, 12. Juli 2018.

  1. Zweiten Benutzer anmelden


    Hallo liebe Community,


    ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte. Alles klappt wunderbar.


    Nun möchte ich einen zweiten Mitarbeiter anmelden und werde dafür leider nicht fündig. Bereits bei der Auswahl des Pakets habe ich angegeben, dass die Sache von zwei Nutzern verwendet wird und bezahle auch entsprechend mehr.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Beste Grüße
    K. Hochler
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zweiten Benutzer anmelden

    Hallo Kevin,



    Da Ihr über Office 365 DE ist

    Möchte ich dich bitten die Kollegen von dem Office 365 Deutschland Support zu kontaktieren.

    Hier
    der Link zu der Support Seite.

    Im unteren Teil findest du die Kontaktdaten.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GilbertSlamanig Win User

    Benutzer anmelden

    Danke Winfried für die schnelle Antwort!

    Gruß Gilbert
  4. Winfried Sonntag Win User

    Benutzer anmelden

    Am 18.12.2012 schrieb GilbertSlamanig:

    Hallo zusammen, habe einen neuen PC mit Windows 8 gekauft. Soviel ich weis kann man da mehrere Benutzerkonten anlegen. z.B. Ich als

    Administrator und meinen Sohn als Gast.
    Jepp, das konnte man schon seit Windows XP so machen. ;)

    Jetzt die Frage. Habe mir auch ein Microsoft Office Home and Business 2010 (Product Key Card) dazu

    gekauft. (1PC+1Benutzer) heist das jetzt nur ich kann auf den PC das Office benutzen, da 1Benutzer oder ist es auch für meinen Sohn frei .
    Auf diesem PC kann das Office benutzt werden, auch wenn es mehrere

    Konten gibt.

    Wie schaut es mit den Outlook aus bekommt er meine Mails und ich seine.
    Nein, jeder Benutzer hat sein eigenes Benutzerkonto, seinen eigenen

    Bereich und bekommt auch seine eigenen Mails.

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/


    Reg2xml: http://www.reg2xml.com - Registry Export File Converter
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Eine Domain und mehrere User an einem Rechner

    Hallo StefanLohkamp ,



    "Office 365 lässt mich jedoch nicht zum zweiten Konto wechseln, da bereits ein Benutzer der Organisation angemeldet ist."



    Weil nur ein Benutzer pro Organisation angemeldet sein kann. Wenn Du Office mit weitere Benutzern verwenden



    möchtest, brauchst Du Dich ständig ab- und anmelden. Wenn Du eine zweite Office Lizenz hast, dann kannst Du zwei



    lokale Profile erstellen, Office für jedes Profil installieren und beim Anmelden am PC nur die Benutzerkonten wechseln.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Vorherr Win User

    Wenn ich mit meinem Smartphone (WM 6.5) unter Windows Kalender ein Besprechungstermin erstelle und dazu Teilnehmer einlade wird die Einladung von Outlook 2007 mit falscher Uhrzeit & Datum versendet.

    Hallo Robert,

    danke dann werd ich das mal probieren. Den zweiten Windwosbenutzer kann ich wieder restlos löschen, oder?

    Ich frag, weil bei XP hatte ich mal Probleme, weil der mich beim Hochfahren immer noch (auf halben Weg) gefragt hat, ob mit welchem Benutzer ich mich anmelden möchte auch wenn nur noch 1 Benutzer existierte und das Problem sich erst gelegt hat, nachdem ich
    das komplette Systhem neu installiert hatte...

    Zum PST check, d.h. eine andere Chance meine Regeln ect. wiederherzustellen gibt es dann wohl nicht?

    Vielen Dank und schönes Wochenede schon mal...

    Grüße

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiten Benutzer anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweiten Benutzer anmelden - Similar Threads - Zweiten Benutzer anmelden

Forum Datum

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen: Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur Benutzerrechte. Wie kommt er auf den Rechner? Und...
Games und Spiele 31. August 2023

Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Apps 26. Juli 2023

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Was ist zu tun?
Allgemeines 9. November 2018
Zweiten Benutzer anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.