Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und verschiedene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zollis, 4. Dezember 2019.

  1. Zollis
    Zollis Gast

    Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht


    Guten Tag

    Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und verschiedene Anschluss-Möglichkeiten versucht. Mini Display zu Display resp. HDMI-Port.


    Wenn ich meinen Samsung C32F391 direkt am Surface Pro 6 anschliesse, funktioniert er ganz normal. Sobald ich aber den Bildschirm an einen Ports der Docking Station anschliesse, wird der Bildschirm vom Surface schwarz und flackert zwischendurch auf. Nach einer Weile erscheint ein Bluescreen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht - Similar Threads - Zweiter Bildschirm Docking

Forum Datum

Falscher Stecker an Docking Station

Falscher Stecker an Docking Station: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Amazon 2 refurbished Docking Stations gekauft. Diese kamen mit englischem Stecker. Was können wir tun?Sie können mich auch gerne anrufen unter...
Surface 20. November 2023

Audio wird nicht mehr erkannt sobalt mit Docking Station Bildschirm verbunden wird

Audio wird nicht mehr erkannt sobalt mit Docking Station Bildschirm verbunden wird: Hallo,ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich meinen Laptop mit der Docking Station bzw. Bildschirm Dell3423DWC Verbinde habe ich auf einmal keinen Sound mehr. All meine Audio Geräte wie...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt: Guten Tag allerseits,Ich besitze ein Surface Pro X mit Windows 11 Pro. Der zweite Monitor Dell P3421W ist über USB-C verbunden und wird problemlos erkannt, wenn ich ihn an einen der beiden USB-C...
Surface 17. Oktober 2022

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen....
Surface 27. Februar 2020

Surface wird heiß&laut in Docking Station

Surface wird heiß&laut in Docking Station: Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das normal? Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
Surface 5. Oktober 2017

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo, seit einigen Tagen wird mein externer Bildschirm immer wieder schwarz, meist nur für < 1 Sekunde. Das Problem taucht nur auf, wenn ich die Docking Station verwende. Vorher hat es...
Surface 21. Juni 2017
Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.