Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls

Diskutiere und helfe bei Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine frage unswar wurde mein zweites hotmail konto gespert da ich mein Passwort zu offt falsch eingeben habe. Ich habe dieses Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von denizaksoy1, 3. November 2018.

  1. Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls


    Hallo,


    Ich habe eine frage unswar wurde mein zweites hotmail konto gespert da ich mein Passwort zu offt falsch eingeben habe. Ich habe dieses Konto seid ich 15 bin und habe mir die Sicherheitsfrage nicht merken können. Mein konto wurde gehackt, ich habe ein neues pasPassw gemacht neues handy gkauft Passwort vergessen. Auf diesem Konto lief auch mein Facebook Account wo ich ebenfalls keinen Zugriff habe da ich dort zeitgleich gezackt wurde ebensfalls neues Passwort gehabt. Prbelm an der ganzen Geschichte nach der änderung aller Passwörter waren meine Accounts nie abgemeldan musste nie nie irgendowi einloggen, weil ich immer eingelogtt war. Wie und wer kann mir bei diesem Problem helfen. Ich war in Community dirnnen die wichtig sind und hatte wichtige chats (geht um Autos) die ich jetzt brauche aber nicht mehr rann komme und jetzt merken ich schon das ich mich hatte früher darum kümmern sollen.


    Ich bedanke mich im vorraus
     
  2. Vlado_D Win User

    Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls

    Hallo denizaksoy1,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Heinz Lyner Win User

    Abo Office

    Hallo Reinhard, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Was für Daten wilst Du den ändern? Für den Login auf dein Office 365 Konto brauchst Du den Benutzernamen und das Kennwort. Ich habe nirgendwo da einen PIN gesehen. In den Smartphone Apps ebensfalls
    nicht.
  4. AnteRebic Win User

    Hotmail

    Wenn es doch gesperrt ist wieso kann ich mich immernoch bei facebook anmnelden! Wieso ist das so kompliziert?
  5. RudolfMetzger Win User

    Installation von Microsoft Office Home and Student 2013 und Outlook 2013

    Danke Thomas,

    ich habe die Installation auch über die Account-Seite versucht, leider ebensfalls ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen?

    Gruß

    Rudolf
  6. Andy151084 Win User

    Blockierung meines Hotmail Accounts

    Das Zweitaccount ist nur um überhaupt mal Kontakt herzustellen.

    Dass hier Nutzer Nutzern helfen verstehe ich natürlich.

    Keine Ahnung warum gesperrt wurde. Nutze das Konto nur für ebay facebook usw... einmal für ne Mail zu verschicken. Schon klappts nicht mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls - Similar Threads - Zweites Konto gesperrt

Forum Datum

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht...
Games und Spiele 3. April 2022

Facebook hat mein Account gesperrt

Facebook hat mein Account gesperrt: Hi Zusammen, ich wollte gerade mal auf Facebook die Beiträge checken und startete meine App auf dem Smartphone. Erst hat sie sich immer einfach geschlossen, also habe ich sie erstmal deaktiviert...
Apps 29. Juni 2019

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

facebook

facebook: hallo warum kann ich skpe nicht mehr mit Facebook verbinden?? zuvor ging das , jetzt musste ich mich neu anmelden
Allgemeines 29. Mai 2018

Ich kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen, wurde ich gesperrt etwa?

Ich kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen, wurde ich gesperrt etwa?: Ich kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen, wurde ich etwa gesperrt? Was kann man tun in so einem Fall?
Allgemeines 22. März 2018

Facebook

Facebook: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben. [verschoben; kein Insider Thema!]
Games und Spiele 8. Januar 2017

Facebook

Facebook: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben.
Windows Insider 8. Januar 2017
Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.