Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

Diskutiere und helfe bei Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote. Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen. Es wird angezeigt das es kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TugbaB, 12. Juni 2020.

  1. TugbaB
    TugbaB Gast

    Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?


    Hallo,

    ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote.

    Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen.

    Es wird angezeigt das es kein microsoft addresse wäre. Jedoch dann versuchte ich mich von der vorherrigen Konto auch abzumelden und mit nichts angemeldet zu sein. Hab dann mit meiner neuen Konto angemeldet und es wurde diesmal akzeptiert. Habe es auch mit anderen Addressen probiert, jedoch es scheint zu sein, dass ich nur mit einem Konto anmelden kann, egal welches, und mich wieder abmelden muss um mit der andere wieder anzumelden.


    Wüsste irgendwer wie man einen zweiten konto hinzufügt bei OneNote oder was bei mir das Problem sein könnte?


    Es funktionieren beide meiner Kontos, nur das Problem ist ich kann nicht mit beiden gleichzeitig angemeldet sein, da eines dieser Kontos nicht akzeptiert wird, wenn ich es als 2. Konto hinzufügen versuche.


    Wenn etwas nicht verständlich ist, werde ich es besser erklären versuchen, bitte sagen. Und danke im Voraus!

    Lg TB
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

    Hallo TugbaB,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ja, wie Sie erwähnt haben, ist es nicht möglich, sich mit zwei Microsoft-Konten gleichzeitig am OneNote für Android-Prgramm anzumelden. Diese Option ist in der Version dieses Programms für Windows 10 vorhanden.

    Prykro mir, dass es nicht in dem Produkt von Ihnen verwendet.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Agnethe_E Win User

    OneNote erkennt leider keine Microsoft-Konten und kann daher nichts synchronisieren.

    Hallo Lumia.User,

    Bitte entschuldige die Verwirrung, dann habe ich etwas nicht ganz korrekt verstanden. Ich hatte verstanden dass Du Dein Standardkonto nicht hinzufügen wolltest wegen Datenschutzgründen, und dass dies was Du hinzugefügt hast diese Fehlermeldung erhälst wenn
    Du OneNote benutzten möchtest.

    Könntest Du bitte kurz bestätigen: Also das hinzufügen selbst klappt nicht, also wenn Du versuchst das Outlook.com Konto hinzuzufügen, dann bekommst Du die Fehlermeldung? Und nicht erst wenn Du es hinzugefügt hast und versuchst OneNote zu starten/benutzten?
    Das heißt dass Du kein Konto im OneNote hinzugefügt hast?

    Bitte entschuldige diese Missverständnisse.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. MarcKamm Win User

    Is it possible to use OneNote with a different Account than the other programs permanently?

    Wie oben schon beschrieben habe ich das andere Konto bereits hinzugefügt, und wenn ich das Konto in OneNote ändere wird es auch in allen anderen Programmen geändert.
  5. Sven-Oliver Seifert Win User

    Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto

    Ich habe eben auf einem zweiten Rechner das Office 2016 neu installiert und das Konto hinzugefügt.

    Ein Abruf der Mails ist erstmal möglich. Es sind aber noch keine Updates für das Office installiert worden.
  6. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

    In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

    Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

    Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden? - Similar Threads - Zweites Konto OneNote

Forum Datum

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto...
Apps 26. März 2023

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto...
Games und Spiele 26. März 2023

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich PDF Dateien nicht in OneNote einfügen kann.Da kommt folgende Fehlermeldung:Die von Ihnen gewählte Datei kann nicht als Ausdruck eingefügt werden. Entweder es...
Microsoft Office 12. Februar 2023

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden: Wenn ich ein Video in Sway hochlade kommt diese Meldung: Es gibt ein Problem, und das video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben? Das...
Microsoft Office 6. September 2019

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...: Ich habe zwei E-Mail-Accounts: 1. einen bei web.de (POP3-SMPT) 2. einen bei kabelmail.de (POP3-SMPT). Bei meinem Office-365-Personal-Outlook habe ich zu Beginn 1. meinen E-Mail Account bei...
Microsoft Office 22. August 2019

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

OneNote Notizbücher können nicht hinzugefügt werden

OneNote Notizbücher können nicht hinzugefügt werden: Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich auf OneNote online gehe. Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und...
Microsoft Office 23. November 2018
Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.