Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

Diskutiere und helfe bei Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote. Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen. Es wird angezeigt das es kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TugbaB, 12. Juni 2020.

  1. TugbaB
    TugbaB Gast

    Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?


    Hallo,

    ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote.

    Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen.

    Es wird angezeigt das es kein microsoft addresse wäre. Jedoch dann versuchte ich mich von der vorherrigen Konto auch abzumelden und mit nichts angemeldet zu sein. Hab dann mit meiner neuen Konto angemeldet und es wurde diesmal akzeptiert. Habe es auch mit anderen Addressen probiert, jedoch es scheint zu sein, dass ich nur mit einem Konto anmelden kann, egal welches, und mich wieder abmelden muss um mit der andere wieder anzumelden.


    Wüsste irgendwer wie man einen zweiten konto hinzufügt bei OneNote oder was bei mir das Problem sein könnte?


    Es funktionieren beide meiner Kontos, nur das Problem ist ich kann nicht mit beiden gleichzeitig angemeldet sein, da eines dieser Kontos nicht akzeptiert wird, wenn ich es als 2. Konto hinzufügen versuche.


    Wenn etwas nicht verständlich ist, werde ich es besser erklären versuchen, bitte sagen. Und danke im Voraus!

    Lg TB
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

    Hallo TugbaB,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.