zweites Konto

Diskutiere und helfe bei zweites Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DonkZQ, 13. März 2019.

1. DonkZQ
    DonkZQ Gast

zweites Konto

Guten Tag

Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten?

Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

DonkQZ

2. Peter.Star Win User

zweites Konto

Die Domain @live steht nicht mehr zur Verfügung.

Außer Fremddomains stehen für den primären Alias nur outlook.com/de oder Hotmail.com zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

zweites Konto

Der Dienst heißt outlook.com und @Hotmail.com ist eine der Domänen.
  4. DonkZQ Win User

zweites Konto

Hallo Sandro

Vielen Dank für deine Antwort. Nun weiss ich Bescheid.

Liebe Grüsse,

DonkQZ
  5. sandschi_ Win User

zweites Konto

Hallo DonkZQ,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

du kannst bei Outlook auch mehrere Konten oder auch alias Adressen anlegen.

Die endungen kannst du auswählen, allerdings nicht ganz Frei jedoch aus einer liste wie Hotmail.com, outlook,com, live.com und auch mit landesendungen wie .at, .ch oder .de.

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, würde ich mich freuen wenn du sie als Hilfreich markierst

Liebe Grüße Sandro
  6. Kristina B. Win User

zweites Konto

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweites Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zweites Konto - Similar Threads - zweites Konto

Forum Datum

OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto)

OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto): Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell nachfolgendes Szenario: ich habe einen Windows 10 Rechner (Win10 Pro Version 1803) mit zwei Benutzerkonten (beides Outlook-Konten / einmal Admin, ein...
Microsoft Office 7. November 2018

Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls

Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls: Hallo, Ich habe eine frage unswar wurde mein zweites hotmail konto gespert da ich mein Passwort zu offt falsch eingeben habe. Ich habe dieses Konto seid ich 15 bin und habe mir die...
Outlook.com 3. November 2018

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!: Grüezi Nach längerem pröbeln funktioniert das zweite Konto und wird auch erkannt, doch die Antwortmails landen immer im Ersten. Warum? bin gespannt auf die Antwort, denn im Netz habe ich bis Dato...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen: Hallo. Ich möchte im Outlook ein zweites Konto für die Arbeit hinzufügen. Dabei stell ich es manuell ein auf "POP", stelle auch die Port Nummer habe ich richtig eingegeben. Jedoch sobald ich das...
Outlook.com 28. Februar 2018

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?: Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft Konto, sondern das Konto des Masters angeben...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook 2016: Zweites IMAP Konto kann nicht angelegt werden

Outlook 2016: Zweites IMAP Konto kann nicht angelegt werden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich versuche gerade Outlook 2016 unter Windows 10 auf meinem Surface einzurichten. Dabei möchte ich 2 IMAP-Postfächer einrichten. Sobald...
Microsoft Office 27. November 2017

Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste

Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste: Hallo, ich habe jetzt schon tausend Beiträge gelesen und versuche gestartet. Aber ohne Erfolg :-/ Ich möchte einfach bei den Persönlichen Aufgaben von allen Exchange Konten die Aufgaben sehen....
Microsoft Office 4. April 2017
zweites Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.