Zweitkonto sicherer?

Diskutiere und helfe bei Zweitkonto sicherer? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mir jetzt ein Zweitkonto erstelle (gehen wir mal davon aus mit eingeschränkten Rechten),ist es dann auch sicherer? Wenn ich jetzt eine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Sidebar!, 5. März 2007.

  1. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Zweitkonto sicherer?


    Wenn ich mir jetzt ein Zweitkonto erstelle (gehen wir mal davon aus mit eingeschränkten Rechten),ist es dann auch sicherer?

    Wenn ich jetzt eine potenzielle verseuchte .exe öffnen würde,hätte ich ja auf meinem Adminkonto ein großes Problem.

    1. Wird eine .exe Datei unter einem eingeschränkten Konto überhaupt ausgeführt?
    2. überträgt es sich auch auf mein Adminkonto oder hätte es
    3. Ich erstelle ein zweites Adminkonto.Würde sich das auf irgend eine Weise auf meine normales Adminkonto auswirken?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweitkonto sicherer? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zweitkonto sicherer? - Similar Threads - Zweitkonto sicherer

Forum Datum

Sichere Entsorgung von Dokumenten

Sichere Entsorgung von Dokumenten: In einer Ära, in der Datenschutz zu einem zentralen Anliegen geworden ist, argumentieren viele, dass Unternehmen für die sichere Entsorgung ihrer sensiblen Dokumente externe Spezialisten...
Umfragen Heute um 13:52 Uhr

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
Apps Heute um 12:24 Uhr

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
Games und Spiele Heute um 12:24 Uhr

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt: sehr geehrte Damen und Herren Können sie mir bitte weiter helfen, und zwar wurde mein konto aus sicherheitsgründen gesperrt da ich das Passwort nicht mehr weiss und die Telefonnummer nicht mer...
Outlook.com Heute um 08:42 Uhr

Windows 11 auf Thinkpad P15s. Windows Sicherheit zeigt weißen Bildschirm und "Seite nicht...

Windows 11 auf Thinkpad P15s. Windows Sicherheit zeigt weißen Bildschirm und "Seite nicht...: Ich habe Windows 11 auf einem Thinkpad P15s. Nach der ersten Installation von der Firma, wo ich es gekauft hatte hatte ich in der Taskleiste rechts unten das Symbol für Windows Sicherheit mit...
Apps Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 11 auf Thinkpad P15s. Windows Sicherheit zeigt weißen Bildschirm und "Seite nicht...

Windows 11 auf Thinkpad P15s. Windows Sicherheit zeigt weißen Bildschirm und "Seite nicht...: Ich habe Windows 11 auf einem Thinkpad P15s. Nach der ersten Installation von der Firma, wo ich es gekauft hatte hatte ich in der Taskleiste rechts unten das Symbol für Windows Sicherheit mit...
Games und Spiele Sonntag um 17:13 Uhr

Emails von Gmail direkt in Posteingang von Outlook ohne Zweitkonto

Emails von Gmail direkt in Posteingang von Outlook ohne Zweitkonto: HalloWie kann man die Mails von Gmail direkt in den Posteingang von Outlook synchronisieren, ohne dabei ein zweites Konto zu erstellen? Ich kann bei den Outlook Einstellungen die IMAP...
Outlook.com 26. Juni 2023
Zweitkonto sicherer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.