Zweitkonto sicherer?

Diskutiere und helfe bei Zweitkonto sicherer? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mir jetzt ein Zweitkonto erstelle (gehen wir mal davon aus mit eingeschränkten Rechten),ist es dann auch sicherer? Wenn ich jetzt eine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Sidebar!, 5. März 2007.

1. Sidebar!
    Sidebar! Gast

Zweitkonto sicherer?

Wenn ich mir jetzt ein Zweitkonto erstelle (gehen wir mal davon aus mit eingeschränkten Rechten),ist es dann auch sicherer?

Wenn ich jetzt eine potenzielle verseuchte .exe öffnen würde,hätte ich ja auf meinem Adminkonto ein großes Problem.

1. Wird eine .exe Datei unter einem eingeschränkten Konto überhaupt ausgeführt?
    2. überträgt es sich auch auf mein Adminkonto oder hätte es
    3. Ich erstelle ein zweites Adminkonto.Würde sich das auf irgend eine Weise auf meine normales Adminkonto auswirken?

Danke für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweitkonto sicherer? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zweitkonto sicherer? - Similar Threads - Zweitkonto sicherer

Forum Datum

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht mehr drucken. WORD stützt ab. 2019-09 SSU für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2019

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird bereits online bei Outlook.com entschieden Meine...
Outlook.com 2. September 2019

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in Windows-Sicherheit "OneDrive". Da ich keine...
Windows Security 12. August 2019

Sicherheit zweistufen

Sicherheit zweistufen: Guten Tag zusammen, ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan dieser Code auf mein Handy nicht geschickt...
Outlook.com 17. Juli 2019

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups: Nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen mußte bekomme ich keine monatlichen Sicherheits u. Qualitäts - Rollups mehr . Ich habe schon manuell nach Updates gesucht ( Anzeige...
Allgemeines 19. Juni 2019

Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort

Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort: Ich wollte mein Uni-Email Konto mit Outlook Exchange verbinden, jedoch will Windows Sicherheit ständig das Passwort wissen. Wenn ich das Passwort meines Email-Kontos oder das Microsoft-Passwort...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Sicherheits-Updates von Office 2007

Sicherheits-Updates von Office 2007: Guten Tag! Auf meinem PC befindet sich seit einiger Zeit Home and Student 2016 Nun habe ich noch eine Unmenge von Sicherheits-Updates vom vorherigen Office Home and Student 2007, teilweise von...
Microsoft Office 17. Juni 2019
Zweitkonto sicherer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.