0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition)
Diskutiere und helfe bei 0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, lohnt es sich, für die 0Patch-Premiumlizenzierung für Windows 7 zu bezahlen? (Ich liebe Win7 und habe einen Computer, auf dem ich es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bidge, 6. Juli 2024.
Thema:
0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition) - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition) - Similar Threads - 0patch Windows kostenpflichtige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?: Hallo,ich besitze mehrere Rechner, die unter Windows 7 stets treue Dienste getan haben und noch tuen. Nur eine Windows 7 Lizenz hatte ich kürzlich mit allen installierten Programmen und...
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?: Hallo,ich besitze mehrere Rechner, die unter Windows 7 stets treue Dienste getan haben und noch tuen. Nur eine Windows 7 Lizenz hatte ich kürzlich mit allen installierten Programmen und...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Download kostenpflichtig?Download kostenpflichtig?: Liebe Community,
mein Chef hatte mir aufgetragen, mir Skype Business runterzuladen, da ich derzeit im Home Office bin aber keinen direkten Firmenlaptop habe. Ich habe dann "Skype for Business...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home EditionUpgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition: Bei dem Versuch, den oben genannten Upgrade durchzuführen, kommt bei ca 15% des Upgrades die Fehlermeldung, daß eine Datei fehlt. Medlung 0x8007001F-0x20006! Ich benutze eine Windows-Unterstützung...
|
Allgemeines | 21. Juni 2019 |
Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICHReratur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr.
Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen.
Ich habe schon mit dem Microsoft...
|
Surface | 26. Oktober 2018 |
Forza Motorsport 7 Ultimate edition Windows 10Forza Motorsport 7 Ultimate edition Windows 10: Guten Tag Liebe Community und Microsoft Service Team,
ich fasse mich kurz.
Mein Problem besteht beim Start des Spieles ( Forza Motorsport 7 Ultimate Edition ). Es Läuft alles wunderbar bis zur...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2017 |
Windows 7 Home Premium OA Fujitsu EditionWindows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition: Hallo, Ich verfüge über einen älteren PC den ich vor ca. 7 Jahren bei einer Media Markt Filiale erworben habe. Dieser lässt sich nicht mehr einschalten. Ist total defekt! Nun möchte ich mir einen...
|
Allgemeines | 18. November 2016 |