0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition)

Diskutiere und helfe bei 0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, lohnt es sich, für die 0Patch-Premiumlizenzierung für Windows 7 zu bezahlen? (Ich liebe Win7 und habe einen Computer, auf dem ich es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bidge, 6. Juli 2024.

  1. bidge
    bidge New Member
    Registriert seit:
    6. Juli 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition)


    Hallo, lohnt es sich, für die 0Patch-Premiumlizenzierung für Windows 7 zu bezahlen? (Ich liebe Win7 und habe einen Computer, auf dem ich es möglicherweise neu installieren kann, aber ich möchte sicher und vor Viren geschützt bleiben. https://vlc.onl/) Ist 0patch überhaupt sicher? Es tut mir leid, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde. Vielen Dank, Andrew
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition) - Similar Threads - 0patch Windows kostenpflichtige

Forum Datum

Download kostenpflichtig?

Download kostenpflichtig?: Liebe Community, mein Chef hatte mir aufgetragen, mir Skype Business runterzuladen, da ich derzeit im Home Office bin aber keinen direkten Firmenlaptop habe. Ich habe dann "Skype for Business...
Microsoft Office 31. März 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition: Bei dem Versuch, den oben genannten Upgrade durchzuführen, kommt bei ca 15% des Upgrades die Fehlermeldung, daß eine Datei fehlt. Medlung 0x8007001F-0x20006! Ich benutze eine Windows-Unterstützung...
Allgemeines 21. Juni 2019

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft...
Surface 26. Oktober 2018

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?: Hallo Leute, sind die in Office 365-Abonnement enthaltene Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG? Vielen Dank und viele Grüße, Turi
Microsoft Office 1. März 2018

Forza Motorsport 7 Ultimate edition Windows 10

Forza Motorsport 7 Ultimate edition Windows 10: Guten Tag Liebe Community und Microsoft Service Team, ich fasse mich kurz. Mein Problem besteht beim Start des Spieles ( Forza Motorsport 7 Ultimate Edition ). Es Läuft alles wunderbar bis zur...
Games und Spiele 5. Oktober 2017

Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition

Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition: Hallo, Ich verfüge über einen älteren PC den ich vor ca. 7 Jahren bei einer Media Markt Filiale erworben habe. Dieser lässt sich nicht mehr einschalten. Ist total defekt! Nun möchte ich mir einen...
Allgemeines 18. November 2016

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig: Der Anonymisierungsdienst AN.ON muss sich künftig aus eigener Kraft finanzieren. Nach fünf Jahren laufen die Fördermittel für das Wissenschaftsprojekt aus. Gesichert ist die Finanzierung bis 31....
Hardware 19. Februar 2006
0patch (Windows 7, kostenpflichtige Edition) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.