0x803FABC3 bei Aktivierung

Diskutiere und helfe bei 0x803FABC3 bei Aktivierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das System-Board meines PC musste nach einem Defekt ausgetauscht werden. Die Lizenz war davor mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Ich kann nun die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dragan Antonic, 27. Juni 2025 um 10:03 Uhr.

1. 0x803FABC3 bei Aktivierung

Das System-Board meines PC musste nach einem Defekt ausgetauscht werden. Die Lizenz war davor mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Ich kann nun die Aktivierung nicht mehr durchführen.Nachdem ich auf 'Problembehandlung' und 'Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert' klicke, sehe ich meine HW vor dem Austausch und kann sie auswählen. Nach dem Aktivierungsversuch kommt die Meldung 'Windows kann nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später nochmal'.Kann es sein, dass die Aktivierungsserver überlastet sind ? Ich kann mich erinnern, dass auch beim letzten HW Tausch zuerst diese Fehler kamen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

0x803FABC3 bei Aktivierung - Apps

Die Seite wird geladen...

0x803FABC3 bei Aktivierung - Similar Threads - 0x803FABC3 Aktivierung

Forum Datum

0x803FABC3 bei Aktivierung

0x803FABC3 bei Aktivierung: Das System-Board meines PC musste nach einem Defekt ausgetauscht werden. Die Lizenz war davor mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Ich kann nun die Aktivierung nicht mehr durchführen.Nachdem ich...
Games und Spiele Heute um 10:03 Uhr

Microsoft 365 Family erworben - aktivierung klappt nicht

Microsoft 365 Family erworben - aktivierung klappt nicht: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erworben - um jetzt direkt an einer Facharbeit zu arbeiten. Vorgesternabend erworben, konnte ich mich nicht mit meiner Mailadresse anmelden, die aktivierung...
Microsoft Office 6. Juni 2025

Aktivierung von Microsoft 365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen

Aktivierung von Microsoft 365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen: Problem:M365 bzw. die einzelnen Apps lässt sich aktivieren, aber nach Neustart eines Programms muss die Aktivierung jedes mal und für jede App einzeln neu durchgeführt werden.Jedes. Mal.Jede....
Microsoft Office 29. Mai 2025

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11: Hallo zusammen,ich hatte mir von Medion im November 2023 einen Rechner gekauft. Dieser wurde dann im März von Medion repariert Mainboard und Festplatte getauscht. Anschließend konnte ich im...
Apps 25. April 2024

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11: Hallo zusammen,ich hatte mir von Medion im November 2023 einen Rechner gekauft. Dieser wurde dann im März von Medion repariert Mainboard und Festplatte getauscht. Anschließend konnte ich im...
Games und Spiele 25. April 2024

Fehlercode: 0x803FABC3

Fehlercode: 0x803FABC3: Hallöchen ich bin sehr am verzweifeln.Vor kurzem habe ich mein Mainboard gewechselt da mein altes kaputt war und seit dem muss ich Windows 10 wieder aktivieren was nicht geht.Bei dem Aktivierungs...
Apps 17. September 2023

Fehlercode: 0x803FABC3

Fehlercode: 0x803FABC3: Hallöchen ich bin sehr am verzweifeln.Vor kurzem habe ich mein Mainboard gewechselt da mein altes kaputt war und seit dem muss ich Windows 10 wieder aktivieren was nicht geht.Bei dem Aktivierungs...
Games und Spiele 17. September 2023
0x803FABC3 bei Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.