0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei 0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fixenloko, 4. Januar 2022.

1. Fixenloko
    Fixenloko Gast

Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer funktionierenden Version, noch ein neu gekaufter.Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war nicht möglich. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut. Fehlercode: 0x87E107F9unten bei "Product Key ändern" steht noch folgendesDer zuletzt eingegebene Product Key ID: XXXX-..... kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden 0x87E107F9-Problembehandlung hilft nicht- Rou

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - 0x87E107F9 Windows Home

Forum Datum

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.: Hallo liebe Community,Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf Windows 11 Home durchgeführt. Lief auch alles ohne Probleme.Zwei Wochen nach dem Upgrade sagte mir Windows plötzlich unten rechts: Windows...
Apps 22. Januar 2022

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.: Hallo liebe Community,Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf Windows 11 Home durchgeführt. Lief auch alles ohne Probleme.Zwei Wochen nach dem Upgrade sagte mir Windows plötzlich unten rechts: Windows...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Apps 15. Januar 2022

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit ich mir etwas herunterladen kann. Aber wo ich ihn...
Windows Security 12. Juli 2020

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert.
Windows Security 5. Oktober 2018

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich würde gerne meine Windows 7 Version aktivieren. Leider passiert nichts, wenn ich unter "Sytem" auf die Schaltfläche "3 Tage verbleiben, bis die automatische Aktivierung ausgeführt...
Allgemeines 23. November 2017
0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.