1 Benutzer mehrere Postfächer

Diskutiere und helfe bei 1 Benutzer mehrere Postfächer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Marken und somit auch Email Adressen. Nun möchte ich das die Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JulianMah, 19. April 2022.

1. JulianMah
    JulianMah Gast

Hallo,irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Marken und somit auch Email Adressen. Nun möchte ich das die Mitarbeiter auch Emails mit den verschiedenen Domänen versenden können. Beispiel:Haupt-Email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme ich es weder im Exchange Admin Center noch im Office 365 Admin Center eingerichtet. Eine Anleitung dazu finde ich auch nicht. Wir haben für jeden Mitarbeiter eine Microsoft 365 Business Premium Lizenz gebucht. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank fü

2. Wolf Spohr Win User

3. LeanderIsler5410 Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Hallo Frau Dimova

Das Postfach selbst war nicht mehr lizenziert, ist aber als freigegebenes Postfach meinem Postfach bei Office365 angegliedert. Und dort habe ich eine Lizenz. Ich habe mehrere Domänen und E-Mail-Adressen, aber Office365 scheint nicht dafür gedacht zu haben
    mehrere eigene E-Mail-Adressen mit einer Lizenz zu managen, oder? Mehr Lizenzen zu kaufen, für 1 Benutzer, auch wenn er mehrere freigegebene Postfächer und Domains hat, das macht für mich keinen Sinn. Es ist ja schliesslich nur 1 Benutzer, der diese verschiedenen
    Postfächer nutzt, und nicht mehr.

Und ja, den Benutzer hatte ich gelöscht, bevor ich die Standarddomäne änderte und ihn erstellte. Im Papierkorb hat es mehrere Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse. Ich werde versuchen die richtige zum Wiederherstellen zu finden. Sonst verbinde ich Office365
    mit Outlook und kopiere die Mails von der wiederhergestellten Ersatz-E-Mail-Adresse in die neu erstellte.

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  4. PatrickOchsner Win User

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Guten Tag

Danke für Ihre Nachricht - Sie kann auf jeden Fall Dateien speichern und hat sich mit Ihrem Account nun angemeldet - ist dies ok so oder muss ich Office nochmals installieren - das Abo lauft einfach nur über meinen Account und bei Ihr nicht, geht aber
    trotzdem, korrekt? kann ich die Einstellungen ändern?

Danke nochmals für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüsse
  5. Gijs_H Win User

Hallo Patrick,

Es ist nicht notwendig, Office neu zu installieren. Ihr könnt sich mit euren eigenen Kontos bei Office anmelden. Das Abo laut über einen Account. Welche Einstellungen möchtest du ändern?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

Hallo Patrick Ochsner,

danke für die Nachricht.

Wenn Sie Office installieren, haben Sie die Wahl, ob Office für alle Benutzer oder nur für den aktuellen Benutzer verfügbar ist. Wählen Sie für alle Benutzer.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Benutzer mehrere Postfächer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

1 Benutzer mehrere Postfächer - Similar Threads - Benutzer Postfächer

Forum Datum

Benutzer können teilweise private Termine sehen mit Postfach Vollzugriff

Benutzer können teilweise private Termine sehen mit Postfach Vollzugriff: Hallo,wir haben seid gut 2 Wochen das Phänomen das teilweise Benutzer die Postfach Vollzugriff auf Postfächer Ihrer Kollegen haben, dort die korrekte Bezeichnung von privaten Terminen sehen...
Outlook.com 26. März 2025

Warum wird für einen Benutzer kein Postfach angelegt “Wir bereiten ein Postfach für den...

Warum wird für einen Benutzer kein Postfach angelegt “Wir bereiten ein Postfach für den...: Wir haben einen neuen Benutzer ohne Vorlage angelegt.Der Benutzer wurde korrekt erstellt, aber er bekommt kein E-Mailpostfach.Stattdessen gibt es die Meldung “Wir bereiten ein Postfach für den...
Microsoft Office 23. März 2025

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor: Wenn wir einen neuen Benutzer über die Admin-Console hinzufügen und ihn mit einer Lizenz ausstatten, wird kein Postfach im Exchange generiert. Es erscheint die Mitteilung "Wir bereiten ein...
Microsoft Office 22. März 2025

Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange?

Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange?: Ich habe eine eigene Domain über die ich derzeit 5 Mail Adressen aktiv betreibe.Derzeit rufe ich meine Mails über Outlook 365 per IMAP ab, würde das aber lieber über Exchange betreiben, um überall...
Microsoft Office 7. November 2024

angelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifen

angelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifen: 3 Benutzer können ihr Postfach nicht in Outlook hinzufügen und auch keine Emails Empfangen oder Senden
Microsoft Office 20. August 2024

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor."

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.": Hallo wir haben wie in: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-bereiten-ein-postfach-f%C3%BCr-den-benutzer/1d5b82ec-4b26-4003-a280-5ba21403d6e9Das Problem das der Status seit...
Microsoft Office 18. März 2024

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen: Hallo zusammen,wir arbeiten in einem kleinen Team mit MS365. Im Team hat jeder einen lizensierten MS365 Account und somit auch ein eigenes Postfach mit Emailadresse.Wir wollen aber nach außen...
Microsoft Office 6. Januar 2024
1 Benutzer mehrere Postfächer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.