1 Benutzer mehrere Postfächer
Diskutiere und helfe bei 1 Benutzer mehrere Postfächer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Marken und somit auch Email Adressen. Nun möchte ich das die Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JulianMah, 19. April 2022.
Thema:
1 Benutzer mehrere Postfächer - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
1 Benutzer mehrere Postfächer - Similar Threads - Benutzer Postfächer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzer können teilweise private Termine sehen mit Postfach VollzugriffBenutzer können teilweise private Termine sehen mit Postfach Vollzugriff: Hallo,wir haben seid gut 2 Wochen das Phänomen das teilweise Benutzer die Postfach Vollzugriff auf Postfächer Ihrer Kollegen haben, dort die korrekte Bezeichnung von privaten Terminen sehen...
|
Outlook.com | 26. März 2025 |
Warum wird für einen Benutzer kein Postfach angelegt “Wir bereiten ein Postfach für den...Warum wird für einen Benutzer kein Postfach angelegt “Wir bereiten ein Postfach für den...: Wir haben einen neuen Benutzer ohne Vorlage angelegt.Der Benutzer wurde korrekt erstellt, aber er bekommt kein E-Mailpostfach.Stattdessen gibt es die Meldung “Wir bereiten ein Postfach für den...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vorWir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor: Wenn wir einen neuen Benutzer über die Admin-Console hinzufügen und ihn mit einer Lizenz ausstatten, wird kein Postfach im Exchange generiert. Es erscheint die Mitteilung "Wir bereiten ein...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange?Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange?: Ich habe eine eigene Domain über die ich derzeit 5 Mail Adressen aktiv betreibe.Derzeit rufe ich meine Mails über Outlook 365 per IMAP ab, würde das aber lieber über Exchange betreiben, um überall...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
angelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifenangelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifen: 3 Benutzer können ihr Postfach nicht in Outlook hinzufügen und auch keine Emails Empfangen oder Senden
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor."Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.": Hallo wir haben wie in: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-bereiten-ein-postfach-f%C3%BCr-den-benutzer/1d5b82ec-4b26-4003-a280-5ba21403d6e9Das Problem das der Status seit...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzenMit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen: Hallo zusammen,wir arbeiten in einem kleinen Team mit MS365. Im Team hat jeder einen lizensierten MS365 Account und somit auch ein eigenes Postfach mit Emailadresse.Wir wollen aber nach außen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |