1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

Diskutiere und helfe bei 1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia AMANN, 1. Februar 2024.

1. 1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch funktionieren; aber die Anmeldung wird v.a. auf iPad immer wieder nur zum Schul/Geschäftskonto hingeleitet , wo ABO besteht und daher nicht funktioniert -WIR wollen das GESCHÄFTSKONTO daher löschen - wie geht das?danke für ANTWORT an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** TEL +43 676 5192731

2. damiandm1973 Win User

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

Und warum Weiterleitung wo du doch Office Outlook nutzt.

Die Aufgabe eines Mail-Clients besteht darin Mails bei den diversen Providern abzurufen.
    Habe mehrere verschiedene Email Konten mit Weiterleitungen an das eine Outlook365 Konto. Was ist daran falsch?

Ich nutze kein Outlook Programm, was per POP mir die Mails abholen könnte.
  3. JochenSchröder2 Win User

Geschäfts oder Schulkonto

Wenn ich in Windows auf Konten Verwalten klicke sind dort 3 Konten aufgelistet 2 davon haben die gleiche eMail Adresse nur einmal in kleinbuchstaben geschrieben und einmal in großbuchstaben. Das Konto in großbuchstaben ist das Geschäfts oder Schulkonto, das in kleinbuchstaben das normale Microsoft Konto. Wie kann ich dies beheben?
    <br />Danke und VG
    <br />
  4. UlrichCaprano Win User

Wie drucke ich bei Windows 8 meine e-mails nach Öffnung über die Kachel aus?

Hallo Mario,

1) Outlook ist mein Standard-email-Programm

2) Nein, kann nur unter Outlook keine mails empfangen, wohl aber in der Cloud bzw. meinem Konto unter "me.com".

Unter den anderen Konten kann ich auch im Outlook normal ausdrucken.

3) Die Nachrichten-Kachel auf der Startseite von Windows8. Wo ist der "Button" für ausdrucken. Weiterleiten, löschen usw. funktioniert
  5. UlrichCaprano Win User

Wie drucke ich bei Windows 8 meine e-mails nach Öffnung über die Kachel aus?

Hallo Mario,

1) Bin mit einem Microsoft Konto auf meinem PC angemeldet

2) Erhalte keine Fehlermeldung, sondern beim Anklicken einen grünen Haken für alle Konten.

Es geht mir ja aber in erster Linie darum, wie ich beim Microsoft-email-Eingang neben weiterleiten, löschen auch eine Möglichkeit zum AUDRUCKEN bekomme.

MfG Ulrich
  6. RainerAnders Win User

Warum hängt sich Outlook 2010 beim Start auf ?

Hallo Pauline,

irgendwie wird es als schlimmer.

Ich habe MCaffee Internetsecurity deinstalliert und ein GDATA AV2014 installiert.

Abruf der 4 Konten wunderbar. Email versenden ging auch.

Wenn ich aber auf eine Email antworten will, kommt Outlook keine Rückmeldung und alles

hängt sich auf.

Das war die Emailadresse 1. Dann habe ich ein anderes Konto ausgewählt (Konto 2) und dort konnte ich antworten.

Dann habe ich die Email von Konto 1 nach Konto 2 verschoben und dort versucht zu antworten und schon wieder hängt sich alles auf.

Der Fehler ist nicht greifbar. Hilft vielleicht scanpst.exe ? oder das Fix it Tool für Probleme zwischen

Exchange und Outlook, obwohl es sich um Pop3 Konten handelt ?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto - Similar Threads - email Konten PRiv

Forum Datum

2 Email Konten - 1 Adressbuch

2 Email Konten - 1 Adressbuch: Hallo Miteinander!Ich hab auf meinem Win10 Laptop, das neue Outlook nicht MS 365 für Windows Umstieg von Win10 Mail.Habe folgendes Problem:Ich habe dort 2 Konten drauf1. Mein Persönlich Hotmail...
Outlook.com 25. Oktober 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...: Zur Frage 1 email 2 Konten und MS kennt eines nicht und zwar das geschäftliche - privates wird erkannt-könnte Microsoft nicht schlicht und einfach die angegebene email adresse NUR noch mit dem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

2 Konten auf 1 Mail

2 Konten auf 1 Mail: Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen Konto habe ich ein Microsoft 365 Abo bezahlt....
Microsoft Office 26. Oktober 2023

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
Microsoft Office 11. April 2021

2 Office365 konten 1 Domain

2 Office365 konten 1 Domain: Hallo Ich habe 2 Office365 Abos (1 Premium) und ein Home mit der selben Domäne **** wenn ich outlook einrichte nimmt er immer die Home Domain ****, die mails landen aber in der Premium Domain...
Microsoft Office 21. Juni 2017

1 Konto 2 Profile

1 Konto 2 Profile: Hallo Zusammen Wir haben auf Office365 umgestellt. Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen...
Microsoft Office 27. Februar 2017
1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.