1 Gerät aus Office 365 entfernen

Diskutiere und helfe bei 1 Gerät aus Office 365 entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze mit 4 Geräten Microsoft 365. Nun arbeite ich jedoch auf meinem PC mit Office 2019 und habe den PC entsprechend auf Office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleLassau, 22. März 2020.

1. 1 Gerät aus Office 365 entfernen

Hallo,

ich benutze mit 4 Geräten Microsoft 365. Nun arbeite ich jedoch auf meinem PC mit Office 2019 und habe den PC entsprechend auf Office365 deaktiviert. Trotzdem öffnet er mir die Programme - hier Word - mit 365. Wie kann ich das ändern. Ich benötige 2019, da ich mit Anderen an gleichen Dateien arbeite, die mit Word 2019 bearbeitet werden.

Lieben Dank für eure Bemühungen

Gabi

2. G.O.Tuhls Win User

1 Gerät aus Office 365 entfernen

Da die Unterschiede zwischen 365 und 2019 Marginal sind, stellt sich die Frage nach dem Sinn Deines Downgrades.

Falls Du Dich davon nicht abbringen lässt: Neben dem Abmelden muss die 365 auch deinstalliert werden, bevor Du die 2019 installierst.

Gruß

G. O.
  3. Georgi T. Win User

ActiveSync Exchange Online - Bei einem User hörte die Synchronisation einfach auf

Hallo Elkas,

Dass Du das mobile Gerät aus dem Office 365 Portal entfernt hast ist gut.

Mach bitte Folgendes:

1. Entferne das Konto und die Outlook App vom Gerät.
    2. Starte das Gerät neu.
    3. Installiere Outlook neu und richte die App ein.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Gunasekar5034 Win User

Benutzung der gleichen Emailadresse bei Wechsel von Office 2019 zu Office 365

Hallo Dirk M,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

1. Entfernen Sie das mit dem Office-Konto verknüpfte Gerät aus Ihrem Microsoft-Konto.

ein. Gehe zu https://myaccount.microsoft.com/device-list
    b. Entfernen Sie das 2019 Office-Gerät aus dem Konto.
    c. Erwerben Sie Office 365 mit demselben Konto.

Es sollte erfolgreich sein. Wenn ein Problem auftritt, wenden Sie sich an den Microsoft-Chat-Support, und entfernen Sie die 2019 Office-Lizenz, die mit dem Microsoft-Konto verknüpft ist.

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Nach dem Entfernen können Sie Office 365 unter derselben E-Mail-Adresse erwerben. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Wie aktualisiere ich Office (Der zugehörige Artikel dient zu Ihrer Information)

https://support.microsoft.com/help/ee68f6cf-422f-464a-82ec-385f65391350

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Fuad Laguda Win User

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Ich weiß, dass das ärgerlich sein kann und es tut mir leid. Aber lassen Sie uns durchgehen, was wir gemeinsam getan haben:

1) Ich habe Sie gebeten, jede Spur von Office 2010 auf Ihrem System zu entfernen (Sie haben das getan)

2) Ich habe Sie gebeten, die Standard-Apps auf Ihrem Gerät zurückzusetzen (das haben Sie getan)
    Das Zurücksetzen von Standard-Apps teilt Windows nur mit, welche App welches Dokument öffnen soll. Excel sollte Excel öffnen und so weiter.

3) Nachdem Sie Office 2010 entfernt haben, beschädigt Windows manchmal die andere Office-Anwendung auf Ihrem Gerät, nämlich Office 365. Wenn Sie sagen, dass die anderen Office-Apps nicht funktionieren, hat das Entfernen von Office 2010 Office 365 beschädigt. Das passiert manchmal.

Aus diesem Grund bitte ich Sie, Office 365 zu reparieren, damit die Apps, die nicht funktionieren, jetzt funktionieren.

Starten Sie also bitte Ihr System neu und befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Büro zu reparieren.

1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie installierte Apps oder Apps und Funktionen aus
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Sie Microsoft 365 Apps sehen
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben den Microsoft 365 Apps
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)
    6) Starten Sie das Gerät neu

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. HannesFinding Win User

Synchronisation PC mit Sharepoint

Hallo!

Das habe ich bereits versucht, lediglich bekomme ich trotz aktuellem Office 365 Personal laufend diese Meldung:

"Office installieren

Wir haben diese neueren Versionen von Office auf dem Gerät festgestellt:

Microsoft Office 365 de-de

Wenn sie eine ältere Version von Office installieren möchten, entfernen sie diese neueren Produkte und versuchen sie es erneut.

erfahren Sie mehr über das Entfernen von Office-Produkten""

Damit fange ich nichts an, da mich der link nur anleitet, Office 365 zu entfernen...

LG Hannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Gerät aus Office 365 entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 Gerät aus Office 365 entfernen - Similar Threads - Gerät Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?: Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren...
Microsoft Office 8. März 2024

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...: Hallo. Ich hatte wohl 365 Family und habe jetzt die Single Version gekauft und kann nun das nicht aktivieren. An was kann das liegen?Vielen Dank.
Microsoft Office 12. November 2023

Domäne aus Office 365 entfernen

Domäne aus Office 365 entfernen: Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 1 Jahresabonnement

Office 365 1 Jahresabonnement: Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version. Kein speichern und Drucken möglich
Microsoft Office 8. Juni 2017

Datenverlust nach Entfernung von Office 365

Datenverlust nach Entfernung von Office 365: Hallo, Ich arebite eigentlich mit meiner geliebten Office 2003 professional version. Hatte aber as neue Laptop mit Office 365 gekauft. Zusaetzlich mein 2003 aufgezogen. Klappte wunderbar. Da ich...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Entfernen von Office 365 Konto

Entfernen von Office 365 Konto: Hallo Liebe Community Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war. Davon habe ich nun einen Onedrive Ordner auf meinen PC für den ich mich...
Microsoft Office 16. November 2016

Entfernen von Office 365 Konto

Entfernen von Office 365 Konto: Hallo Liebe Community Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war. Davon habe ich nun einen Onedrive Ordner auf meinen PC für den ich mich...
Microsoft Office 15. November 2016
1 Gerät aus Office 365 entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.